• Hi.


    Hab leider keine Beschreibung für das Corrado Radio und möchte deshalb, bevor ich böse überrascht werde, gerne wissen ob der Corrado eine ISO-Buchse am Radio hat.


    Desweiteren wüsste ich gerne was man ungefähr für ein komplettes Corrado Radio + 6x Wechsler + alle 6 Boxen + Kabel (alles Original 92er) noch bekommen würde.

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Achtung,VW benutzt zwar auch Iso-Stecker,können aber zu anderen Herstellern abweichungen haben.Bun mir zwar nicht 100% Sicher aber Dauer- und Zündstrom können vertauscht sein.

  • Zitat von olit

    Achtung,VW benutzt zwar auch Iso-Stecker,können aber zu anderen Herstellern abweichungen haben.Bun mir zwar nicht 100% Sicher aber Dauer- und Zündstrom können vertauscht sein.



    Iso-Anschlüsse sind genormt. Da darf nix anders zusammengesteckt sein. Bei einigen Zubehörradios hat man lediglich die Möglichkeit Klemme 30 und 15 so zusammenszustecken, wie man es haben will. (Radio über Zündung an/aus, oder so das man das Radio ohne Zündung laufen lassen kann...)

  • Zitat von Johnny Flash
    Zitat von olit

    Achtung,VW benutzt zwar auch Iso-Stecker,können aber zu anderen Herstellern abweichungen haben.Bun mir zwar nicht 100% Sicher aber Dauer- und Zündstrom können vertauscht sein.



    Iso-Anschlüsse sind genormt. Da darf nix anders zusammengesteckt sein. Bei einigen Zubehörradios hat man lediglich die Möglichkeit Klemme 30 und 15 so zusammenszustecken, wie man es haben will. (Radio über Zündung an/aus, oder so das man das Radio ohne Zündung laufen lassen kann...)


    Habe ja im Prinzip nichst anderes geschrieben.Nur wenn man kein Orig. Radio einbaut und stecker nur einfach zusammensteckt muss man die Kabel am Radio vertauschen.Sonst werden die Radiosender und einstellungen nicht gehalten.

    Automatische Anzeigen

  • ähm bei vw sind dauer+ und zündplus imemr vertauscht fragt nicht wieso könnt ihr umlöten wen ihr wolt oder ihr steckt einfahc bei den kabeln des radios stecker gelb udn rot um also nciht merh gelb-gelb udn rot-rot sondern gelb-rot rot-gelb die farben sind bei jedem radio so genau wie remote immer blauweis is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!