Drehzahlmesser schlägt aus

  • moien!


    bei meinem Vento (TD) war der tacho im eimer. habe nun einen anderen td-tacho eingesetzt und sobald motor startet, schlägt der dzm bis zu anschlag aus, geht auch nicht mehr runter, sondern bleibt am anschlag, bis motor wieder aus ist.
    hat jemand nen tip?
    merci

  • verschiedene Hersteller?


    VDO und Motometer zun Bsp.?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • wenn die identisch sind, bau doch deinen DZM in deinen alten Tacho ein...

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

    Automatische Anzeigen

  • mit dzm umbauen geht net so einfach weil bei meinem anderen tacho alles an eine platine gelötet ist, und ich ihn da schon nicht mehr richtig angeschlossen bekomme


    war vorher ein motometer drin, der den ich jetzt hab ein VDO

  • Zitat von Clemaldi82

    irgendjemand ne ahnung?


    ...
    :tuschel:
    ...

    Zitat von Passi16V

    verschiedene Hersteller?


    VDO und Motometer zun Bsp.?


    Also, wenn es wie Passi schon erwähnte an den verschiedenen Herstellern liegt, hilft nur ein Stromlaufplan für den Vento weiter.
    Hast Du Pläne, dann kannst Du die mir mailen. Ich schaue es mir dann gerne an.

  • da werd ich mal nachschauen...wenns zuviel gebastel und umstecken wird, dann werd ich den tacho einfach so lassen - lcds, geschwindigkeit, tankuhr und temp funktioniert alles...der dzm ist jetzt nicht soooo wichtig



    trotzden vielen merci

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!