WOB-aa-***?

  • Zitat

    Hallo ein problem mir haben sie mein auto total entwendet bitte nicht mehr bieten ok die jenige die geboten hat bekommt von mir auch keine positive oder negative bewertung i´m sorry tut mir echt leit für die jenige oder den jenigen


    So ein Mist! Wieso klauen die hier immer die alten Corrados? Ich fahre zwei Wochen in den Urlaub und meiner steht an der Straße...


    Irgendwer ne gute Idee, wo ich den hier in Wob solange sicher unterbringen kann?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Nightflier
    Zitat

    Hallo ein problem mir haben sie mein auto total entwendet bitte nicht mehr bieten ok die jenige die geboten hat bekommt von mir auch keine positive oder negative bewertung i´m sorry tut mir echt leit für die jenige oder den jenigen


    So ein Mist! Wieso klauen die hier immer die alten Corrados? Ich fahre zwei Wochen in den Urlaub und meiner steht an der Straße...


    Irgendwer ne gute Idee, wo ich den hier in Wob solange sicher unterbringen kann?


    Bei mir vor der Tür bzw. 2Häuser weiter. Bei uns passiert eigentlich nie was.
    Gute Wohngegend,gut übersehbar,neugierige Nachbarn :mad: :biggrin: und ein Autosüchtiger der schlechte Laune bekomt,wenn man sich an Autos vergreift :cool:
    Ne kein Witz. Haste Alarm steht der hier sicherer als in so mancher Garage :)

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • mach meine garage nicht schlecht ja?! Die hat strom, dachboden,nen metalltor, ist abschliessbar, auf nem Hof mit bewegungsmelder und neugierigen nachbarn und einem bewohner der 4 möglichkeiten hat, die garage aus der wohnung aus einzusehen...
    Das ist fast eine festung!! :grinning_squinting_face:
    und als getto kann man den ort hier auch nicht bezeichnen. in über 4 jahren habe ich hier kaum was mitbekommen, ausser das ein paar kids mal so benzsterne oder so gklaut hatten...


    andreas

  • Zitat von SkyBlue

    mach meine garage nicht schlecht ja?! Die hat strom, dachboden,nen metalltor, ist abschliessbar, auf nem Hof mit bewegungsmelder und neugierigen nachbarn und einem bewohner der 4 möglichkeiten hat, die garage aus der wohnung aus einzusehen...
    Das ist fast eine festung!! :grinning_squinting_face:
    und als getto kann man den ort hier auch nicht bezeichnen. in über 4 jahren habe ich hier kaum was mitbekommen, ausser das ein paar kids mal so benzsterne oder so gklaut hatten...


    andreas



    Meinte ja nicht deine. Kenn ich ja noch gar nicht :)
    Mal bei Gelegenheit deinen Sicherheitsstandard testen :winking_face: ,aber erst wenn die Kiste wieder läuft. Hab kein Bock mit´m Hänger vorzufahren :lachen3::ätsch:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!