Fotos Frontstoßstange original komplett lackiert

  • Zitat von Thomson1st
    Zitat von Andys16V

    Danke. :)
    Ich habe beide Spoiler in schwarz lackiert.
    Fährst du die 8x15 ET12 oder ET18? Mit Spurplatten?


    Hi! Nee fahre vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 ET 0 (!), ET vorne weiss ich leider nicht im Moment. Dann werden zur Zeit noch die Borbet A vorne/hinten 9x16 aufpoliert! Dafür werden jetzt alle Kotis gezogen etc. und im Winter dann Neulackierung..! :grinning_squinting_face: Distanzen habe ich keine drauf, aber nach der Bearbeitung eventuell...



    Du willst doch nicht wirklich die BBS gegen Borbet A tauschen oder? :mad:

  • Zitat von MS16V
    Zitat von Thomson1st

    Hi! Nee fahre vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 ET 0 (!), ET vorne weiss ich leider nicht im Moment. Dann werden zur Zeit noch die Borbet A vorne/hinten 9x16 aufpoliert! Dafür werden jetzt alle Kotis gezogen etc. und im Winter dann Neulackierung..! :grinning_squinting_face: Distanzen habe ich keine drauf, aber nach der Bearbeitung eventuell...



    Du willst doch nicht wirklich die BBS gegen Borbet A tauschen oder? :mad:


    Auf dem Foto sind die BBS zwar drauf, aber das ist nicht fahrbar! Das heißt, es müssen noch alle Kotflügel bearbeitet werden etc. Angepasst werden sie mit den Borbet A, weil die vorne auch 9x16 statt wie die BBS vorne 7,5x16 haben. Jetzt hat mir ein Bekannter ein unschlagbares Angebot gemacht: Alle 4 Felgen aufpolieren für €200,-. Ich will halt beide mal fahren..! MfG :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!