na ob das noch "Hannover Land" ist
Corris in Hannover und Land
-
-
-
ja gut ok is es nichmehr wirklich^^
-
trotzdem willkommen Thies...
-
ich hab diepholzer kennzeichen und fahr mit dem auto leider immer nur fast bis nach nienburg... aber von der firma aus bin ich oft in hannover und dann sehe ich eigentlich täglich irgendeinen rado. sagt jemandem die firma "mittelweser-tiefbau" was?
wir fahren immer in so blauen VW-Transportern durch die gegend und ich will jedes mal, wenn ich nen corrado sichte, am liebsten grüßen, aber.... *grr*
ich sitz in nem 65PS Diesel VW -
hm yj 928
in Hameln,
leider aber seit Freitag etwas kaltverformt -
-
Na gibt aber mittlerweile noch mehr, ne??
Mfg -
jo mich zum beispiel.... celler kennzeichen, bin aber oft in hannover unterwegs...... n paar ausm forum kennen mich ja schon....
greetz rudi -
Komme aus Barsinghausen. Corri ist derzeit aber abgemeldet und befindet sich im Umbau. Ich hoffe, im Sommer kann ich wieder auf die Piste
-
Mich gibts ja auch noch , aber das wissen ja die meisten von AWB ;)!
-
Naja, bist du oft in H?
Mfg -
-
jo mich zum beispiel.... celler kennzeichen, bin aber oft in hannover unterwegs...... n paar ausm forum kennen mich ja schon....
greetz rudiich kenn dich seit gestern
-
Wo ist den L.E.??
Mfg -
@rallyecorrado-g60:
jo, hab gehört ihr hattet nen kleinen zwischenfall auf der heimfahrt?^^
seid ihr denn trotzdem noch gut heimgekommen? -
@rallyecorrado-g60:
jo, hab gehört ihr hattet nen kleinen zwischenfall auf der heimfahrt?^^
seid ihr denn trotzdem noch gut heimgekommen?jo sind wir,der gelbe ist net wieder zu erkennen,stelle morgen mal bilder ein
Benn22 G60
L.E. zählt für leipzigpartnerstadt von hannover -
na da bin ich ja mal gespannt....
-
-
da kannste staunen
-
was haste denn schon gemacht?
-
rücklichter,us blende dran,vorn neue side makers rein,orangene blinker und erstmal schwarze radkappen und gewaschen
koti aus mein lager geholt in gelb,wird morgen dran gebaut -
na da bin ich ja echt auf die fotos gespannt^^ was hastn für rülis drangebaut?
-
schwarze klarglas,hab ich noch da gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!