Hallo
Hat jemand in Corrado Motor 2,0 16V + G60? Ich will in meinem Corrado Motor umbauen? Hat jemand Erfahrungen?
Hallo
Hat jemand in Corrado Motor 2,0 16V + G60? Ich will in meinem Corrado Motor umbauen? Hat jemand Erfahrungen?
Meinst du den g60 auf 16v umbauen? dann wäre es immer noch ein 1.8er... Einen 2.0 Liter Motor kann der G-Lader nicht genügend versorgen.
ich habe 2,0 16V und will dazu g60
Totaler Käse, eine von diesen Internetweisheiten die von jedem weitergetragen werden...
sorry, ich hab nichts gesagt, war der meinung das hier mal ausführlich gelesen zu haben.
Zu meiner Verteidigung: Ich lerne noch und lasse mich gerne belehren
Mfg
Ramon
Hallo,
den 9a einfach mit einem Lader zu versehen funzt nicht. Mit 70er Rad liegen nur ca. 0,6 - 0,7 bar Druck an. Nockenwellen passen auch nicht wirklich zur Aufladung. Kolben ebenfalls nicht.
Grüße
Toby
es ist eine geile Mischung ... von VW Motorsport gabt es einen 2l 16V G60 der hatte 210 Ps . Ich weis, dass es eine Firma gibt, welche so was macht (mega teuer), aber durch viel eigenarbeit konnt man viel Geld sparen...
deswegen frage ich.. vielleicht hat jemand umgebaut und kann etwas dazu sagen...
Basis war da aber sicher net der 9A sondern der ABF. Grundlegend nen anderer Motor
Basis war ein 1,8er 16V, der dann verändert wurde, andere Kolben, Nocken usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!