Bei mir auch. Aber meine Katze kommt bald zum Doc. Kastrieren lassen...
Willy, manchmal liegen sie zusammen und kuscheln unddann jagen sie sich und prügeln sich die Fellbüschen nur so rum liegen...
andreas
Bei mir auch. Aber meine Katze kommt bald zum Doc. Kastrieren lassen...
Willy, manchmal liegen sie zusammen und kuscheln unddann jagen sie sich und prügeln sich die Fellbüschen nur so rum liegen...
andreas
wie alt isn das kleine fellknäul?
5 isse jetzt... oder 6??
andreas
ui das ist für sowas ja schon nen ziemliches alte... wie kommts so spät erst?
Hier sind unsere Mitbewohner:
Jule + Maxi die Hauskatzen
Tequilla das Streichenhörchen
http://www.siteupload.de/p113945-JULE1JPG.html
http://www.siteupload.de/p113946-MAXI1JPG.html
http://www.siteupload.de/p113947-Tequillajpg.html
Mein Katter hatte nicht mal 1 jahr wo er kastriert wurde, aber ich glaube es hat nichts gebracht da er immer raus gehen will kommt nur abends nach hause um zuschlafen und er ist den ganzen tag mit weiblichen katzen, ich versteh das irgendwie nicht
Aber wie hier schon gesagt wurde hauptsache der ist gesund
Wenn ich nur rumstreunern würde, dann auch nur mit weiblichen Geschöpfen....
Wenn ich das könnte.
Wenn ich nur rumstreunern würde, dann auch nur mit weiblichen Geschöpfen....
Ich würde das auch machen, bin gerade am überlegen ob nicht alle meine männliche freunde durch weibliche freunde tauschen soll
Zitat von sweet_w_nrwui das ist für sowas ja schon nen ziemliches alte... wie kommts so spät erst?
Sie war lange ruhig. Dann gabs ne Zeit wo ich pleite war und jetzt war sie wieder sehr lange ruhig. Aber geht bald zum Doc. kostet ja "nur" 80€...
Zitat von kidMein Katter hatte nicht mal 1 jahr wo er kastriert wurde, aber ich glaube es hat nichts gebracht da er immer raus gehen will kommt nur abends nach hause um zuschlafen und er ist den ganzen tag mit weiblichen katzen, ich versteh das irgendwie nicht
Kastriert heist nicht schwul
andreas
meine einzigen haustiere waren bisher ein paar ungewollte Ameisen unterm Bett
Wenns danach geht, hab ich mir mal ne Spinne für 8 Wochen gehalten . War ein fettes Vieh und sass in ner Ecke wo ich nur mit viel Mühe drangekommen wäre,also hab ich mir gedacht darf sie ein paar Mücken fangen und weiter existieren. Bis sie den Fehler begann unabgesprochen ihren Wohnort zu verlagern .
In meinem Schlafzimmer darf nämlich nichts ohne Genehmigung rein,sonst lebts nicht mehr lange,wenn ich s zu Gesicht kriege
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh was lagerst du unterm bett, dass da ameisen hin kommen?
also tiere wie spinnen und mücken sowie fliegen werden direkt ermordet
die haben sich da ungebeten ne strasse gebaut! Aber nicht mit mir!!!
Mein Staubsauger hat nen grossen lader!
naja aber das musste doch nen grund haben, oder?
der grund was das nest oder der haufen wie das heisst vor meinem Fenster im rasen!
naja aber das musste doch nen grund haben, oder?
Sicher, da hat sie recht beichte Chris
Billige Ausrede *schnief* *heul* *gg*
der grund was das nest oder der haufen wie das heisst vor meinem Fenster im rasen!
also ich tippe mal du hattest was unterm bett gelagert , weil irgendwas muss die ja angezogen haben oder deine ausstrahlung auf ameisen wars
Eventuell auch Deine Milben im Bett??
nein,nein,nein........ die waren einfach so da!
Wirklich! Selbst in meinem Super Nintendo unterm bett waren die drinnen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!