hallo. habe grade festgestellt dass mein g60 sich meldet, ich denke es ist die antriebswelle, jetzt müsste ich nur von euch wissen was zu machen ist.
folgendes problem:
kontinuierliches dumpfes klackern, schlagen während der fahrt (nehmt euch nen putzeimer legt den auf den kopf und trommelt mit den fingern auf den boden. so in etwa, sorry für die beschreibung aber mir fiel nichts besseres ein...)
links, würde es am vorderrad lokalisieren
macht sich auch durch fühlen bemerkbar.
geschwindigkeitsabhängig
durch beschleunigen oder bremsen hört es sofort auf
durch "slalomfahren" hört es auch auf, zumindest meine ich das
beim anfahren kündigt es sich meisst mit einem etwas lauteren "klock" an
kupplung treten bringt keine besserung, meine eher es wird dadurch etwas lauter
ich meine der wagen zieht beim starken beschleunigen leicht nach links, kann aber auch einbildung sein
würde behaupten dass die antriebswelle für die geräusche verantwortlich ist, wüsste nur jetzt gerne wie (also woher genau die geräusche kommen) und was ich dagegen machen kann.
was muss ich genau tauschen, was könnte ich sonst erstmal so alles probieren, was kann mir schlimmstenfalls passieren wenn ich den wagen weiterfahre (muss damit morgen zur arbeit, ca 15km)
ich meine mein kumpel hatte das gleiche mal an seinem caddy, haben da nur neues fett reingezimmert und die sache war gegessen, meint ihr damit könnte ich das auch versuchen? ist bei den geräuschen nicht normalerweise was ausgeschlagen?
danke schonmal! mfg paul