Mercedez Benz SL 300

  • Habe mal ein paar fragen zu einen Mercedez Benz SL300. Da ich ein Angebot von einer älteren Frau habe, aber Preislich nichts damit anfangen kann. Alle Modelle bei Autoscout etc haben wesentlich mehr Kilometer runter.
    Modell wie auf Bildern.


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    EZ: 92
    Kilometer: 45TKM erst
    170 KW
    Automatik
    Farbe : Silber
    Lederaust.
    Auto ist sehr gepflegt und der Lack ist sehr gut


    nun gehen ja die Preise bei Autoscout und Mobile von 8k - 18k für so ein Auto.
    Wie würdet ihr einen SL mit so wenig KM einstufen ?
    Sind auch wirklich echte KM, Auto ist nur ihr Mann im Sommer gefahren der jetzt verstorben ist.
    Vielleicht sind hier ja paar Autohändler oder Fachmänner die mir wenigstens eine grobe Preisrichtung sagen können.
    :danke:

  • preislich mhm richtig einstufen kann ich dir nicht wirklich helfen aber wenn du die chance hast dann greif zu die alten benz sind noch sehr robust vor allem wenn sie eh nur im sommer gefahren sind.

  • Also wenn dir was an der alten Dame liegt und sie vielleicht ne Nachbarin ist der du gelegentlich noch in die Augen schauen willst, mindestens 11k€ hinlegen. Unter dem Preis hättest du sie schon arg abgezogen. Für 11 hast du dann allerdings trotzdem noch ein Schnäppchen gemacht.

  • hallo ,also mein schwiegervater hat seinen vor ein paar monaten für 10000 euro verkauft !!! Bj 92 , alles drin und dran und war ca 100 000 km gelaufen !!! ohne mängel war auch nur schön wetter auto !!! mal so als preisvorstellung !!!



    mfg maik

    Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!