Was ist Besser soll ich den G60 Lader Mit Super Plus einfahren oder mit V-power?
G60 Lader einfahren mit Super+ oder V-power?
-
danielr9078 -
8. August 2006 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
-
Wo soll da der Unterschied für den Lader sein???
-
Zitat von danielr9078
Was ist Besser soll ich den G60 Lader Mit Super Plus einfahren oder mit V-power?
Sonderbare Frage! Der Lader braucht keins von beidem .
Hast du auch deinen Motor bearbeitet? Ist dein Wagen gechipt?
Dann kann man was dazu sagen.
Generell bekommst du auch mehr für mehr Geld.
Threads zum Thema V-Power oder Super Plus gibts massig!
Bitte Suche benutzen! -
Chip und Rs Auslasskit sind drauf !!! Er wurde halt Frisch überholt !!!
-
der sprit ist dem lader sowas von egal
ob du bei deinem set up V power oder super+ tankst bleibt auch dir selbst überlassen..andreas
-
-
Ich habe halt gedacht,wegen dem Benzin die reibungen oder das schmierverhalten
das sich halt was ändert wenn ich v-power tanke,weil der lader sich ja erst einfahren muss! -
und einfahren brauchst das gerät auch nicht oder fährste auch ein Radlager ein?
-
Zitat von danielr9078
Ich habe halt gedacht,wegen dem Benzin die reibungen oder das schmierverhalten
das sich halt was ändert wenn ich v-power tanke,weil der lader sich ja erst einfahren muss!Das ist beides Unsinn. Benzin hat nichts mit Reibungs- und/oder Schmierverhalten zu tun.
Einfahren brauch man einen Überholten Lader auch nicht. -
Das man einen überholten Lader einfahren sollte erzählen aber einen auch viele. Habe es bis jetzt auch noch nie gemacht, aber zb mein Überholer aus Mittelfranken hat es mir auch gesagt.
-
Ja SLS sagt es auch. Ich mach es auch 300km nicht über 3000. Aber es ist eigentlich Unsinn bin nur übervorsichtig.
-
-
Ein Lader braucht Luft. Dem is es egal ob du mit Super Plus Diesel Limo oder Bier fährst . Öl muss halt Betriebstemperatur haben und net so hohe Drehzehlen die ersten paar hundert KM
Sandro
-
Das man einen Lader einfahren soll kann ich nachvollziehen. Sind ja schließlich Lager drinne. Ansonsten
-
das ist sowas von unsinnig - geschlossen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!