Kosten beim Eintragen

  • so habe meine felgen(audi parabol) + fahrwerk vom tüv-prüfer eintragen lassen bzw begutachten lassen... kostenpkt 74 euronen... ist das nen preis der ok ist?
    jetzt habe ich ein tüvbericht+ euro2 norm ,die ich gerne in die papiere uebertragen lassen moechte. was kostet das beim kfa?
    ihr habt doch best. erfahrungen damit.
    danke euch dafuer
    gruss

  • was das umtragen beim Kfa kostet weiss ich nicht. aber sowas lassen die sich bestimmt gut bezahlen.
    Die 74 euro für felgen und fahrwerk... hm.. würde sagen das das kein schnäppchen ist, aber man kann es zahlen. Ist meiner meinung nach nicht überteuert...


    andreas

  • umtragen wegen euro 2 im KFA,
    dürfte sich auf 11,80 belaufen.


    Haben die zumindest bei mir verlangt.


    Gruß

    Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

    Automatische Anzeigen

  • ah, ok also zw 12-15 euros kostet euro2 umschluesselung, mhh was daran nun geld kostet muss man ja net verstehen...
    aber was kostet nun das umschreiben in den brief bzw papiere?
    gruss

  • Zitat

    ah, ok also zw 12-15 euros kostet euro2 umschluesselung, mhh was daran nun geld kostet muss man ja net verstehen...


    Soweit ich weiss ist das der Betrag den man auch beim Brief Umschreiben bezahlt !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • also ich hab felgen + fahrwerk und distanzscheiben für 48,50€ beim Tüv süd eigetragen bekommen war ja nur eine aufwendige eintragung, weil er nur beim fahrwerk eintragen auch fast das gleiche testen muss wie bei der felgeneintragung oder distanzscheiben. Man muss nur mit den tüvler am anfang politik machen, nicht später das es über 100€ kostet.
    In den Brief übernehmen kostet 10€ auf der Zulassungsstelle egal wieviele eintragungen es sind...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!