hat der G60 Tacho ab Bj. 92 einen Unterdruckanschluss ?

  • hat das Tacho beim Corrado G60 ab BJ.92 einen Unterdruckanschluss für die Verbrauchsanzeige ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Zitat von Speedfreak

    Soweit ich weiß. haben alle G60 Tachos nen Unterdruckanschluss.
    Man kann ja auch bei allen den Ladedruck ablesen


    ich hab auch nichts über den Ladedruck geschrieben, sondern Unterdruckanschluss für die Verbrauchsanzeige ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • G60 Tacho ab 8/92 hat keinen mehr, und mein 16V Tacho Baujahr 1992 zeigt mir bei meinem G60 Motor auch den Ladedruck an :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • und wie kann die Verbrauchsanzeige funktionieren wenn ich nachträglich das neue Tacho einbaue ? muss dann auch das Steuergerät wechseln ?

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • ich denke schon das du nen neues Steuergerät brauchst. Hab letztens in nen Golf die komplette G60 technik verbaut. Da der Tocho nicht passt, haben wir einen Golf 3 16V Tacho verbaut und die Verbrauchsanzeige geht nicht, weil auch dieser Tacho keinen anschluss für einen Unterdruckschlauch hat.
    gruss
    Sven

  • da kommt ja immer wieder was neues dazu, das ich jetzt auch noch das Steuergerät ändern muss :mad: das muss ich mir dann mal überlegen.


    G60Tuning das mit ebay stimmt, du warst das also :salut:

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • Sich den Stress sparen und den alten Tacho umbauen.


    mcfit!


    Schick mir mal ne PM :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!