Es handelt sich um einen G60 und die Schrauben vom Fächer schlagen auf dem Stabi.
Gibt es da ne Möglichkeit wie man das weg bekommt oder gibt es andere Stabis die vielleicht ein wenig anders geformt sind??
andreas
Es handelt sich um einen G60 und die Schrauben vom Fächer schlagen auf dem Stabi.
Gibt es da ne Möglichkeit wie man das weg bekommt oder gibt es andere Stabis die vielleicht ein wenig anders geformt sind??
andreas
Lad dir mal auf der sls page die drei videos der reportage runter und guck sie dir an, da hat einer dein problem ganz einfach gelöst, er hat schlicht und einfach den stabi abgesägt...
ich brauche sinnvolle lösungen.... Ich hatte nicht vor den Stabi durchzusägen...
andreas
Ist das ein Supersprint Fächer,wenn ja versuch mal den ganzen Flansch wo die 2 Schrauben verbaut sind etwas zu drehen.Hat bei mir geholfen evtl.geht die eine Schraube sch_eiße fest zu schrauben aber dafür istt dann ruhe.
Sollte es ein Tezet sein hilft da nur ein starkes vorderes Motorlager
(soweit ich mich erinnere hast Du aber doch schon eins verbaut oder?)
ist n hartmann der in bi-kat geht...
du hast es richtig in erinnerung, ich hab n starres mortorlager vorne.
andreas
Zitat von SkyBlueist n hartmann der in bi-kat geht...
...da bin ich jetzt überfragt,habe noch keinen verbaut/gehabt...
mist, weil das geht mir ja nur son ganz ganz kleines bischen auf den senkel....
andreas
Soviel mal wieder zum thema passgenauigkeit von zubehörteilen... ich kann da nen liedchen von singen. Ich denke da wird dir wohl nichts anderes bleiben als dein stabi zu bearbeiten, musst du dir halt mal nen gedanken machen ist halt nicht alle plug and play im leben. Vielleicht kennst ja wen oder suchst dir wen der dir so ein ding nachbaut, dann muss er das ding halt nur so verändern, das dort wo de fächer langgeht das stabi nen kleinen knick macht... Alles nicht so einfach aber möglich.
ja, muss ich mal gucken wer sowas bauen kann und auch mit dem tüv absprechen. oder mir nochwas anderes überlegen. mal sehen...
andreas
Kannst vielleicht auch mal Fotos machen,vielleicht hat dann noch einer ne Idee oder Lösung Andreas. Weiß ja keiner wie das bei dir aussieht.
ja, muss ich mal sehen wann ich dazu komme.
aber werd ich mal machen.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!