jo, die jungs nennen sicht vw-legends ... der corri der im beitrag halb zu sehen war
ist auch auf ihrer internetseite:
http://www.legends-stuttgart.de/phpkit/include…e/sub.php&cid=1
Suche Corrado für TV-Beitrag in einer Autosendung
-
-
-
wann soll denn der beitrag ausgestrahlt werden???
-
würde mich auch mal interessieren...........
-
Der Beitrag lief am Sonntag bei Auto, Motor und Sport TV wenn ich mich recht erinnere, oder?
Aber der Corrado war kaum zu sehen.
-
Hallo,
ich hoffe, von unserem Corrado-Dreh ist mehr vom Auto zu sehen - wir berichten nämlich exklusiv vom Fahrzeug .... wenn wir denn eines hätten, das wir entweder beim CCG am kommenden Wochenende (Freitag und Samstag) oder auf dem Stuggitown drehen könnten. Bislang habe ich noch kein Auto!
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, den Corrado fein säuberlich von allen Seiten zu präsentieren....
Liebe Grüße
FrankP.S.: Morgen - oh, es ist ja inzwischen schon Mittwoch - werde ich nochmal alle Mails und Postings studieren und zusammentragen - vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen
-
-
Zitat von Redakteur
Hallo,
ich hoffe, von unserem Corrado-Dreh ist mehr vom Auto zu sehen - wir berichten nämlich exklusiv vom Fahrzeug .... wenn wir denn eines hätten, das wir entweder beim CCG am kommenden Wochenende (Freitag und Samstag) oder auf dem Stuggitown drehen könnten. Bislang habe ich noch kein Auto!
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, den Corrado fein säuberlich von allen Seiten zu präsentieren....
Liebe Grüße
FrankP.S.: Morgen - oh, es ist ja inzwischen schon Mittwoch - werde ich nochmal alle Mails und Postings studieren und zusammentragen - vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen
am wochenende in bad rothenfelde würde sich bestimmt ein passender corrrado finden.
gruß
manu
ps: Danilo: wieviele zusagen sind denn bisher eingegangen, so über den daumen?
-
Ich stehe immer noch zur Verfügung.... Hatte ich ja auch in der Mail geschrieben Redakteur
-
MaFa: Danilo ist schon vor Ort in Bad Rothenfelde wohin ich auch gleich aufbrechen werde
Es waren so an die 50 Anmeldungen.......MfG Björn
-
Zitat von BjoernVR6
MaFa: Danilo ist schon vor Ort in Bad Rothenfelde wohin ich auch gleich aufbrechen werde
Es waren so an die 50 Anmeldungen.......MfG Björn
wow ... da seit ihr aber früh zugange !
hoffentlich kommen noch einige tagesbesucher !
macht nicht so doll und bis samtag !gruß
manu
-
das klärrt immernoch nicht wann die sendung ausgestrahlt wird!!!
-
-
Der orginale VR war meiner...bis auf das fahrwerk,ich kann aber kaum was über die technik sagen...ich habe auch schon mit bjoern telefoniert..
-
-
Tja, war wohl nix beim Treffen?
Wiedermal nur viel gerede um nix? Kann mir nicht helfen, aber bin irgentwie skeptisch...mfG
logan -
tja, zum stuggitown wird es wohl auch nicht mehr langen, denn das ist schon nächstes WE. und danach wir die corrisaison vorüber sein...
gruß
-
Zitat von tekkno
tja, zum stuggitown wird es wohl auch nicht mehr langen, denn das ist schon nächstes WE. und danach wir die corrisaison vorüber sein...
gruß
tja außer, wie heißt es so schön im Smalltalk, Geblubber nix gewesen!
Naja 2007 kommt die nächste Stuggitown Sensation, wenn wirklich Interesse an einem Beitrag besteht, muß man eben Gedult beweisen, aber wie heißt es so schön gut Ding braucht Weile!
Der Samstag und damit das 4er rückt näher!!!
Gruß Achim
-
-
steht das angebot zur sendung noch??????
-
seit 23.08. kamen keine weiteren Infos mehr vom "Redakteur"
niemand weiß etwas
-
ja achim, da hast du vollkommen recht.
mag der redakteur auch noch zu viel zu tun haben, aber mal kurz wieder einen post hier reinsetzten, wie der stand der dinge ist, kann man doch alle male. schließlich muss ja auch das orgateam vom jeweiligem treffen planen können, damit die zuschauer zu hause auch was geboten bekommen. naja, jetzt heißt es abwarten und es wird alles nur noch besser, oder alles war nur heißer brei um nix...
nur noch 5,5 tage und es heißt wieder: STUGGITOWN ROCKT WIEDER
gruß
-
Ruhig Blut Jungs. Ich werd ihm mal die DVD vom 3er zukommen lassen, vielleicht besteht dann die Möglichkeit beim 5er was zu machen.
-
Zitat von Achim Noah
seit 23.08. kamen keine weiteren Infos mehr vom "Redakteur"
niemand weiß etwas
Ich mein' er ist im Urlaub, 3 Wochen oder so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!