[G60] Frage zum Chiptuning

  • Hallo Leute, ich hätte auch mal eine Frage dazu,
    Wie ihr vieleicht schon wisst hab ich mein G60 schon getunt gekauft. Nun weiss ich jedoch nicht was für ein Chip drinne ist und bis wieviel ich hochdrehen lassen kann. Wie könnte ich das gegebenfalls herausfinden? Mein Auto ist im moment noch in der durchcheckphase und ich bin noch dabei zu sehen ob ich etwas reparieren muss und ob alles in Ordnung ist.(mann weiss ja nie 100% was man sich gekauft hat)

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • Theibach.de (Tobi auch hier im Forum vertreten), er läßt im mom meinen Chip auslesen da ich mir nicht sicher bin ob da wirklich ein verändertet Datensatz drauf ist oder der org. VW satz. Laut aufkleber ist der Chip natürlich verändert.


    Gruss


    Robert

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Rallye Rob

    Find ich was übertrieben das man mit einem Org. Laderad 0,8 Bar hat.
    Wenn dein Lader mit einem 68LR ohne das er gefettet wurde (geh mal davon aus das die Lader überholung was her ist) 0,9 Bar bringt ist das okay, aber es könnte auch was mehr sein. Meiner bringt mit einem 70mm LR an die 8,5bar ohne Fett. Ein Lader mit org. LR sollte 0,65 bis 0,7 Bar bringen nach der überholung (+/. 0,5Bar wenn er gefettet wurde).


    Gruss


    Robert



    Mein Lader hatte nach der ersten Überholung mit original Auspuffanlage 0,81 mit orig. Rad.


    Nachdem das Fett weg war 0,78 bar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!