Benzingeruch?

  • Hi!



    Ich hab gleich ein paar mehr Probleme :)


    Oftmals wenn ich auf z.B. eine Tanke langsam zufahr (im zweiten Gang) und dann durchkuppel dreht der Motor bis zu 2000-3000 Umdrehungen hoch!
    Wenn ich das Auto kalt starte riecht es ein wenig nach Benzin (beim Kauf meinte er ich müsste sowieso nochmal die Zündung einstellen lassen)


    Ich habe einen chip von Bar-Tek und n 70er Laderad, die von Bar-Tek meinten ich koennte die Standart CO-Werte nehmen (bzw. bei VW einstellen lassen)


    Mir kommt es auch so vor alsob der Verbrauch sehr hoch ist!


    Hab leider wenig Ahnung davon, werde wohl bald nach VW fahren und mein CO mal einstellen lassen. Ich wollte mich halt im Vorfeld schonmal informieren, nicht das die mir da Scheisse erzählen :)



    Vielen Dank im vorraus

  • kann oder das Leerlaufregelventil ist nicht mehr 100% in Ordnung ev mal reinigen habe ich bei mir gemacht und seit dem läuft er wieder sauber. Hatte auch von jetzt auf gleich erhöhten Leerlauf und Schwankungen.


    So weit ich weiss müsste hier irgendwo im Forum stehen wie man den Co Wert einstellt mal nach ssuchen.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Benzingeruch .. jaja immer wieder das selbe problem ....
    bei mir waren es die beiden benzinschläuche die knüppelhart waren ... dadurch trat an der einspritzleiste erhebliche mengen benzin aus .. dies sieht man aber nur zu 2. da das ganz schnell wieder verdunstet das zeug .. also mal ausprobieren wenn der wagen eine nacht stand und dann zu 2 schaun. leider kosten die schläuche gut 90€

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!