Hi,
kann ich die Elek. Recaro sitze irgendwie manuell verstellen!??!? Mir sind gerade die Kabel von meinem Fahrersitz durchgeschmort...
Nun ist die Lehne aber soweit oben, dass ich nicht mehr in den Wagen rein passe....
Hi,
kann ich die Elek. Recaro sitze irgendwie manuell verstellen!??!? Mir sind gerade die Kabel von meinem Fahrersitz durchgeschmort...
Nun ist die Lehne aber soweit oben, dass ich nicht mehr in den Wagen rein passe....
... nein ...
scheisse.... und nun?
Muss ich ja den ganzen Kabelbaum ersetzen....
brauchst nur 2 kabel zum verstellen, die bekommen einfach + und -; mehr nicht, ok davor hängt irgendwo ne Sicherung die eigeetlich Deinen Fall verhindern sollte!
Wo sind die Kabel abgebrannt, vor dem Schalter an der Zuleitung? Oder nach dem Schalter?
Gruß Achim
direkt vor dem Schalter...
wie mache ich das denn mit den 2 kabeln?
machst einfach + - zur batterie, dazwischen ne sicherung... hab ich mal selber so gemacht.
und an welche kabel von denen muss ich ran?!?! Sind glaub ich 3 oder 4... Gelb,Schwarz, Grau und !??!?!
wenn du es nur kurz verstellen willst, dann Kabel vom Stecker abziehen und ein + an den einen, ein - Kabel an den anderen Steckerplatz anklemmen. Sicherung dazwischen und zur Batterie. Ist aber keine Dauerlösung!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!