also ich hab nen angebot bekommen wenn der firma wo ich den motor gekauft habe, da kostet mich der 450mm topf 230euro und das is ma zu fett. also selbst ist der man. hab ich bei nem netten kleinen motorsport laden bestellt.
alles 70mm durchmesser
- 2m edelstahl rohr
- 2x 45grad mit muffe
- 250mm topf
- 450mm topf
inc versand 260euro
ich könnt mich ja auch mal vorstellen....
-
-
-
Sind die Töpfe dann mir NR?
Wegen Eintragung oder!Aber mit 2m Rohr kommst du doch nicht aus, oder?
-
universal töpfe, das macht der tüv schon und so laut sind die turbos eh nicht. dein motor is im gegensatz viel lauter.
2m da wirdn ne menge übrigbleiben
-
so es geht vorran sag ich nur,
front is schon drann nen bischen. 1 kühlwasser schlauch fehlt noch dann is das system fertig.
-
also ich bin mal wieder faul geworden und hab nix gemacht auser kleinigkeiten, hab aufn schrott aus nem 3er golf nen motorkabelbaum die stecker rausgeschnitten, 2 obd stecker rausgeschnitten und die wasserrohr verbindungsstücke sind auch fertig.
ich hoffe morgen kommt die auspuffanlage, dann werd ich hoffentlich zum we alle fehlenden teile zusammen haben, das ich den wagen fertig machen kann.
ich hab noch kleine probleme mit dem gaszug , den ich bis jetzt nur russisch befestigen konnte da ich keinen längeren bautenzug gefunden habe der nen hacken am ende hat, vieleicht hat ja von euch jemand ne idee.
-
-
hier die bilder der wasserrohre.
und was ganz toll ist die auspuffanlage is gekommen, ich sag mal richtig fett geilomat.
die beiden 1m rohre hab ich nciht fotografiert.
-
hab mal wieder was gebaut.
wassersyystem is fertig, llk is drinne
hier mal die alte servo leitung vor und nach dem umbau. die leitung muss schonmal repariert worden sein, weil beide enden zum schrauben waren auf die rohrenden.
hab beim einbauen der atw feststellen müssen das der Agregatträger an der vorderen querlenker befestigung gerissen ist und irgenwie innener lich total verrostet ist.
hab ich ne motorbrücke besorgt und das teile heute mal gwechselt, zum glück hatte ich ja noch einen vom grauen passi.
-
endlich sind die letzten teile angekommen.
kabelbaum ist auch fast fertig, dann kanns ja bald los gehen.
-
so ich mal wieder, da ich ja auf andere leute angewiesen bin beim schweißen zum beispiel hab ichs endlich geschafft jemanden zu überreden mal mein auspuff zu bauen. hier die ersten fotos. hosenrohr is fast fertig, fehlt nur noch nen kleiner bogen udn nen flansch.
hab noch nen achsbogen und 2 muffen bestellt, sollte die tage kommen, dann is die anlge nächste woche fertig zum polieren.
-
das hosenrohr ist fertig und die verbindung vom hosenrohr zum msd auch.
muss nur nochmal gute fotos machen beim polieren dann.
-
-
so hier mal paar bessere bilder.
-
so die anlage ist fast fertig, nur noch paar nähte und 2 flansche anschweißen dann ist sie fertig. juhu, hoffentlich schlägt sie niergends an das wir nen haufen nacharbeiten müssen.
-
2. ladung bilder
-
3. ladung bilder
-
Bin ganz traurig, schreibt ja gar keiner mehr was.
-
-
Joa, gefällt mir!
Nur leider habe ich keinen syncro!
Gruß
-
kein problem, kannst eins von mir haben?
-
kein problem, kannst eins von mir haben?
Getriebe vorne und Hinterachse?
-
ich hab ab getriebe vorn bis hinten alles, es fehlt nur 1 atw vorn und zwar die rechte und evtl ne hardischeibe.
-
Has bsi jetzt eine sehr gute arbeit gemacht sieht wirklich sehr gut aus, nur weiter so
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!