Mal ein anderer "Kofferraum-Ausbau"

  • Ich werde mich voraussichtlich in Kürze von einem ordentlichen Teil meines eh schon nicht allzu großen Corrado-Kofferraums (neues Modell, also noch wneiger Platz wg. 70l Tank) trennen müssen, weil ein Gastank in die Radmulde kommt und dann noch ca. 15cm nach oben herausragen wird.
    Damit der Wagen danach im Kofferraum nicht so aussieht, als käme er frisch vom Stockcar-Rennen, wollte ich den Kofferraum wieder anständig mit Filz usw. verkleiden.
    Welche Materialien sind dazu empfehlenswert, mit welchen Kosten muß ich rechnen und wo bekomme ich den Kram her ?


    Vielen Dank im Voraus für die Tips !

  • Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, wo lässt du das denn machen und was zahlt man da für nen Vr6 ?


    Ich hätt noch nen original Corrado Kofferraumteppich für Vollwertige Ersatzräder hier. War ja damals Sonderausstattung, aber der Teppich iss halt nimer ganz so schön, den müsste man auch mal neu machen.


    Ansonsten wie gesagt, im Baumarkt n Satz MDF Platten besorgt und den kram gescheit drumrum gebaut, dann mit Stoff bezogen!


    Wäre jedenfalls cool wenn du mal paar Infos wg. dem Gasumbau geben könntest.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!