Zitat von scarscyDas würde la dann in etwa so aus sehen
http://www.bilder-space.de/show.php?file=8hm7M2iXzQUS0Vg.JPG
hm... wär net so mein ding. naja
Zitat von scarscyDas würde la dann in etwa so aus sehen
http://www.bilder-space.de/show.php?file=8hm7M2iXzQUS0Vg.JPG
hm... wär net so mein ding. naja
Auf dem fake finde ich es auch ein bissien komisch, habe aber auch mal ein foto von einem grünnem corri gesehen und das sah zwar sehr gut aus. Weis aber nicht mehr wo das foto war
Topchop geht meiner meinung nach nur bei Fahrzeugen mit "runden" Dächern.
Wie die alten 32er Fords die zum Hotrod umfunktioniert werden
Bei einem Corry denke ich wirkt das mit dem ganzen Dach nichtmehr so gut (nur meine Meinung). Ich könnte mir aber ein Speedster Umbau mit gechoppter Frontscheibe vorstellen, wie dieser Franzose, nur hinten schöner
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Projekt. Und wenns nix wird kauf dir nen Chrysler 300C, der is ja von Haus aus scho fast gechoppt!
mfG
logan
Ganz unten von der gallerie sind die fotos von den gechoppten corrados, op sie echt sind kann man aber schlecht sagen.
Der grüne hat was Lambo-mäßiges. Hab das Bild vor Jahren schonmal gesehen und war schwer begeistert. Leider alles Fakes ( der erste in der rechten Spalte ist der Corrado vom Ahn (DDI) und der ist def. nicht gechopped) oder geschickt fotografiert...
Der grüne sieht für mich so aus als hätte man versucht ein lotus esprit style draus zu machen
scarscy, der Link geht irgendwie nicht mehr.
dach choppen
gto umbau
19 zoll felgen
dazu nen v8 im nacken
das wär doch auch mal ein netter corrado!!!!
Also egal ob die Bilder echt sind oder nicht, das sieht mal richtig deluxe aus...
Das sieht eher aus wie der Delorean aus "Zurück in die Zukunft"...
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Corrado.
Und man muss bei keinen Parkhaus mehr was zahlen weil man unter Jede Schranke passt
sind grade am überlegen nen caddy von nem kumpel zu choppen (der bekommt übrigens noch n gto kit, liegt schon in der garage )
habe uns da auch etwas schlau gemacht, und sind an folgende infos gekommen:
-scheiben müssen rundum aus makrolon neu gefertigt werden, da gekürzte esg scheiben anderes splitterverhalten haben (ist aber nicht soooo tragisch, wenn du schonmal vorher etwas übst)
-das dach darf nicht in den kopfbereich der insassen kommen, oder halt durch tiefere sitze gegewirken
-die schweissnähte müssen bei der tüv fahrt noch offen liegen, da man mit genug spachtel einigen pfusch retuschieren kann
-es müssen verstrebungen der karosse eingesetzt werden, ähnlich wie beim cabrio-umbau, die die belastungen des daches abfangen. wie das genau aussehen sollte müssen wir aber auch noch in erfahrung bringen
würde die einzelnen schritte aber vorher mit dem prüfer deines vertrauens besprechen, dann steht soger der tüv-absegnung nix im weg.
ich persönlich finde gechoppte autos übriges nicht besonders schick, und wenn man sich den aufwand so anguckt würd ich mich gleich fürs cabrio entscheiden - da kann man die frontscheibe auch beliebig flach setzten.
und an meinem corry wird sowieso nix geflext
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