Kombiinstrument ausbauen

• Hallo Leute,

Ich bin mal wieder auf ein Problem gestossen und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Durch die Suche hab ich mich schon durchgekämpft und bin leider nicht schlauer geworden.
    Also:
    Ich wollte mein Kombiinstrument ausbauen und hab jedoch feststellen müsser dass wegen dem Unterdruckschlauch hinten ich den nicht rausbekommen. Durch Angst etwas an dem Schlauch kaputt zu machen frage ich euch lieber als erstes.
    Kann ich den irgendwo abstecken oder so um dann den KI herauszunehmen (da dieser Schlauch bei mir sehr kurz ist) oder wie soll ich mich dransetzen?
    Mein Problem ist nähmlich dass er bei mir genau da Falschluft zieht und ich wollte das eigentlich beheben. Nun ist de schlauch bei mir drauf aber am KI nicht ganz dicht denn mit dem Finger fühle ich das da Luft aus dem Schlauch kommt. Wie soll ich da am besten Vorgehen?

Entschuldigung für so viel text und vielen Dank im voraus :danke:
    MFG

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• das undichte stück wegschneiden und dann wieder austecken. wenn der schlauch dann nicht mehr reicht würde ich ihn verlängern. neu verlegen ist zwar auch möglich aber etwas umständlicher.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• wenn du verlängerst hast du aber ne sollbruchstelle, nen schwachpunkt...
    würde den umständlicheren aber dennoch nicht schweren weg des neu verlegens wählen...
    (so ein deutsch zu so später stunde :grinning_squinting_face: )

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!