Hab schon seit ein paar Tagen einen 16v aus Autoscout im Auge. Er ist komplett Orginal und für die Ausstattung relativ schmales Geld.
Der Verkäufer hat (absichtlich?) den KM nicht reingeschrieben und den Corri auch nur von der rechten Seite geknipst.
Hat ihn jemand von euch schonmal persönlich angeschaut? Ansonsten werd ich mich am Wochenende mal aufmachen und 150km fahren ;).
16V schon jemand angeschaut?
-
-
-
Ich würd den Verkäufer vorher lieber anrufen
-
Naja, ist halt nen altes Modell ohne Leder und im original Zustand. Wird wohl auch schon einiges gelaufen haben und von daher ist der Preis wohl auch kein so großes Schnäppchen...
-
Das mit dem Leder ist ja so ne Sache, lässt sich ja schnell nachrüsten. Aber er hat eine Klima und das ist sehr viel Wert! Das er original ist, würde ich eher als wertsteigernd sehen. Aber was mit dem Kilometerstand ist, würde ich einfach mal erfragen.
-
Hat 200tkm gelaufen. Hatte mich auch interessiert. Ist am Telefon auch schon auf 1600 Euro runtergegangen. Klima soll aber nicht funktionieren.
Musst halt selber mal anrufen. -
-
An der Klima wurde wohl auch schon rumgebastelt, da ist so ein Tracer- Aufkleber im Motorraum. Für 1600 find ich ein Schnäppchen.
-
Schaut auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Muß man sich halt mal anschauen....
-
also besichtigt wegen großen lackschäden hat ihn noch keiner? also für 2000 hät ich ihn auch nicht genommen aber mal schauen was sich so machen lässt auch noch unter 1600 ;).
aber ansonsten schonmal danke für die antwort... achja nochwas, was so ne klimaanlagen bastelei kostet kann mir keiner so pauschal sagen, weil ja keiner weiß was genau dran ist oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!