gelbgoldener Corrado Samstag nacht nähe Tiergarten.Bin noch auf die strasse gesprungen um nen Bild zu machen,aber hast nur vollgas gegeben und weg!
Bist du hier?
B-VR 3** @ Loveparade
-
-
-
lol....gasgegeben und weg...ich war auch mit meinem Corri da, jedoch ist meiner nicht Gold und ich bin gegen 23.30 zur kulturbrauerei zur Love - Base gefahren....
-
hab den grad gesehen, sieht aufn ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber aufn 2. Blick war der nicht so doll, vorallem im innenraum ziemlich gepfuscht find ich. konnte auch nicht lange schauen, weils auto dann gleich anfing zu piepen und ich auch weiter musste
-
mein bild ist leider nix geworden... war mit´n handy.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=bLekjy5rnGLka6d.JPG
-
Dafür hab ich heute spontan ein paar Bilder machen können :)!!!
Der Steht immer wieder bei nem Kumpel um die Ecke...keine Ahnung wem der GehörtHab mir den auch mal etwas genauer angeschaut ;)!!
Innen graues Leder, Einsätze im Amaturenbrett vom neuen Modell (also Schalter, Zusatzinstrumente)! Blinkerschalter waren noch vom alten Modell..
Ob die Schürzen komplett GFK sind, oder Ansätze an die Originalen ranlaminiert wurde, konnte ich mir nicht anschauen (die Reifenbude gegenüber hat mich schon beobachtet)...jedoch wenn es Ansätze waren, hat er vorne ne Stossstange vom neuen Modell und hinten vom alten !!
Achja und laut DZM, Bremsanlage, 4-Loch Felge etc..müsste das nen G60 sein!!
zyron; Wo hast du ihn den stehen gesehen!?!?´
Gruß
André
-
-
Zitat von turbomanG60
mein bild ist leider nix geworden... war mit´n handy.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=bLekjy5rnGLka6d.JPG
Nicht nur bei Sitzen auch bei Bildern pfuscht du.
-
ich möchte dich mal 23.30 aufer loveparade sehen schnell nen bild mit 3Atü aufen Kessel zu machen.......
Ausserdem ich hatte wenigstens Leder -
-
der stand vorhin ca. 18 uhr in spandau am juliusturm beim MC Donalds. was mir gar nicht gefallen hat, das 2 wege-system quasi auf die orig. Doorboards gesetzt und dann die eFH-SChalter von alten Modell an die Stelle wie beim neuen Modell gebastelt. tacho hatte noch weiße nadeln und hatte wohl erst 86Tkm runter. innen war aber sonst eigentlich alles neues modell, was ich so sehen konnte.
dach wurde gecleant , hab das vorher noch nie live gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!