Ich habe vorne 15er FK Verbreiterungen und hinten 30er Supersport eingetragen.Gab auch nie ein Problem.Natürlich wurden beide vom gleichen Prüfer zur selben Zeit eingetragen.Ohne Trick.Interessant wäre es zu wissen ab wann dieser Blödsinn gilt.Meine Eintragung ist gut 2 Jahre her.
VA und HA Distanzscheibeneintragung ACHTUNG
-
-
-
habe gerade mal unseren tüvler hier angehauen. der konnte nicht mehr vor lachen...
tomas
-
-
Hä?!!! wiebitte die nehmen sich echt ne menge raus!! Gut OK TÜV etc. brauchen wir schon, finde ich auch echt sinnvoll aber wenn du für beides ein Teilegutachten hast verstehe ich die Aufmache des Prüfers nicht.
Oder es liegt mal wieder an der Bürokratie in Deutschland. Vielleicht hat er aber auch nen schlechten Tag gehabt?? wer weis?
Sachen gibt's die gibt's nicht -
ihr könnt ja selbst mal anrufen .... bzw einer der händler hier mal erkundigen unter
TUEV NORD
Geschäftsstelle Bielefeld
Böttcherstraße 11
33609 Bielefeld
Tel. 0521 786-0
Fax 0521 786-244
E-Mail bielefeld@tuev-nord.deGruß
Manu -
-
hallop habe mir eben die vdü tüv durchsucht es das gibt es nicht steht nicht drin es können verschidene hersteller sein nur nicht auf einer ache
-
das mit nicht auf einer achse ist klar .... naja dann werd ich ihn nochmal anhauen.
aber ruft selbst mal beim tüv an ! -
Also bei mir wurden im Mai auch erst spurplatten eingetragen! vorne H&R hinten PowerTech
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Regelung so wäre, würde es mich interessieren wie die Regelung ist, wenn nur auf einer Achse Disstanzscheiben montiert sind.
Genehmigt weil es ja keine zwei unterschiedlichen Hersteller sind ?Das wäre ja ziemlich dumm, weil Distanzen nur auf einer Achse (hinten) können gefährlicher sein wie auf beiden von unterschiedlchen Herstellern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!