ich glaube Moonlight Blue war die Farbe mit einem Grill ohne Emplem zwischen Gemünden und Karlstadt auf der Höhe von Gambach hab ich die/euch gesehn.
War soweit ich erkannt hab von hinten ein VR6 (logisch wenn man dem Nummernschild glaubt). Sah noch bis auf den Grill richtig nett aus
MSP-VR xx
-
-
-
Kenne ich auch vom sehen. Glaube das Fahrzeug war auch mal auf Frankentreffen bei uns gewesen. Nur den Fahrer ist mir unbekannt.
-
Steht glaube ich tagsüber immer am Stürtzparkplatz in Veitshöchheim/Würzburg.
Woher kommst du denn?
-
aus gambach
-
Ahja, cool.
Können uns ja mal treffen.
Sind hier in Zellingen bzw. Himmelstadt mit Thüngen und Leinach mittlerweile zu sechst!!
Wann hasten mal Zeit? -
-
klar wenn ichs mal endlich gepackt habe mir einen corrado zu kaufen. im moment fahr ich noch mit einem uralt toledo durch die gegend der aber diesen monat zum tüv muss... und der kommt bestimmt nicht durch
-
Ich habe derzeit einen G60 zu verkaufen.
Melde dich mal bei mir, dann machen wir was aus wenn du Interesse hast. -
Bin fast jeden Tag in Gambach, kenne da jemanden
-
Haha, ich weiß was du dort treibst.
-
Naja, so wollte ich es jetzt auch nicht nennen
-
-
mitm Corrado in Gambach? hab dort eigentlich bisher nur mal einen Weinroten VR6 gesehn aber sonst ist mir dort noch nie einer aufgefallen und so groß ist gambach ja nicht.
Andys16V ich werde mich mal morgen melden wenn ich von der Arbeit heim komme.
-
War das nicht der 16V aus der Gegend Lohr, der nur ein VR Nummernschild hat aber ein 16V ist? Kenne den auch vom Sehen her, wenn es der ist!
-
ne ich glaube das war auch ein VR6
-
MS16V
Diesen Corrado gibt es aufgrund eines Unfalls nicht mehr... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!