hey an alle,
hab mal ne frage;
passen 8 x 17 zoll et 30 rundum auf ein Corrado ohne was zu ziehen?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Gruß race88
hey an alle,
hab mal ne frage;
passen 8 x 17 zoll et 30 rundum auf ein Corrado ohne was zu ziehen?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Gruß race88
Bei welcher Reifengröße? Altes oder neues Modell?
Bei meiner kruden Mischung hats gepaßt. Hinten natürlich nur mit Bördeln.
Vorne schmale Kotflügel die Kanten angelegt und mit VR Achse... allerdings sind die Eibachfedern auch nicht so tief.
um weiter meinen Senf dazuzugeben.... VR Achse und damit verbundenes neues Modell bei einer Reifengröße von 205/40 17 passt bei einer ET von 35 und einer Felgenbreite von 7,5 auch ohne jegliche Karosseriearbeiten. Also sollten 8er mit evtl. ein wenig bördeln passen....
8Jx17 ET 49 passt zumindest ziemlich gut, musst nur Kanten umlegen...
et49 mit kanten umlegen??
Na ja, dann kannste et 30 ohne was zu bearbeiten vergessen.
andreas
Ich fahre auch 8x17 mit 20540zr17 und ich habe zwar hinten gebördelt, aber eigentlich wenn du nicht hinten tifer als vorne fahren willst, sollte es auch ohne gehen. Vorne macht bördeln auch sinn, dann kannst ihn tiefer machen, aber bei mir ists genau richtig. Kommt halt auch auf die Härte des fahrwerks an.
Habe RH Turbo drauf (Porschedesign halt) mit 8J17 205/40/17 die haben ET60 und mit adapterplatten (30er - was dabei sind) ET30 - habe ein BILSTEIN - B14 PSS einbauen wollen, vorne geht es sich aus, steh aber ca. 2cm über den koti drüber (ne 20er adapterplatte würd sich noch ausgehen) aber hinten geht es sich nicht aus das fahrwerk zum einbauen bei den felgen.
Ist das Problem mit allen Felgen oder nur mit den RH weil da normal die ET60 ist? Würden andere Felgen draufpassen ohne zu ziehen? Achja...VR6 BJ93, anscheinend altes model (wenn ich von der heizung usw. ausgehe...)
danke für infos!
Der VR ist grundsätzlich aussen neu.... Innen kann er alt sein (Zwischenmodell) In deinem Fall ist er bestimmt EZ93 und Baujahr 92. Modell N.
Kann nur sagen: Fahre 7,5*17 ET 35 mit 205/40 17 und 40er Tieferlegung. Ohne Karosseriearbeiten. Bissi Platz is noch, sodass 8er Felgen auch passen sollten. (Evtl. nen bißchen Bördeln...)
ich hatte 8x17 ET 30 mit 195/40/17 oben! Allerdings auf einen G60!
keksi
du hast aber zB vorne breite Kotflügel drauf
gibts auch ein Bild mit den 8x17 wo man den hinteren Radlauf sieht?
In meinem Avatar is ja auch der Corrado den ich noch nicht so lange habe!!!
Zitat von keksiIn meinem Avatar is ja auch der Corrado den ich noch nicht so lange habe!!!
is mir schon klar, mir gehts nur darum, ich möchte nächstes jahr neue Felgen haben und zwar 17 zoll und noch dazu welche wo nichts am Radlauf gemacht werden muss und vor allem wo ich keine /"($$"/ Gummileisten brauch
also ich hab ein 60-40 Hahrwerk und 215-40 ZR 17 drauf. und ein G-Lader Bj. 90. passen die felgen nun, weil gebördelt ist das Auto schon??
gebördelt?? denke das sollte passen...
evtl. muss vorne die radhausschale raus wen dienoch nicht draussen ist.
andreas
sollte passen..
tomas
Wenn eh schon gebördelt is, schließe ich mich an....
Ich habe mit 40mm tiefer 8x17 Et 38 mit 215/40 drauf. Kotflügel alles orginal. passt super. habe altes modell!
Mfg
auch ungebördelt sollte das passen.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!