Hi,
mir ist heute aufgefallen das mein Corrado auf der Fahrerseite ziemlich genau 1cm tiefer ist wie auf der Beifahrerseite....
Hab KEIN Gewindefahrwerk! also daran liegt es nicht!
Hat das was mit der Spur oder dem Sturz zu tun?!?
Hi,
mir ist heute aufgefallen das mein Corrado auf der Fahrerseite ziemlich genau 1cm tiefer ist wie auf der Beifahrerseite....
Hab KEIN Gewindefahrwerk! also daran liegt es nicht!
Hat das was mit der Spur oder dem Sturz zu tun?!?
könnte vielleicht einfach nur daran liegen das die strasse uneben war und es nur getäuscht hat.
andreas
naja... also ganz blöd bin ich nun auch nicht... habe es 3 mal geprüft... weil ich auch gedacht habe das es daran liegen könnte...
aber es war nicht so... immer fast genau 1 cm...
hast du dir mal das domlager angeguckt
ja, dann würde ich sagen das die domlager n bissl weich sein können oder der eine dämpfer vielleicht im eimer ist ...
andreas
kann das nicht an der spur oder sturz liegen? kann man das da nicht auch irgendwie verstellen?
kann man ja.. theoretisch kann es auch am sturz liegen, aber dann würdest du das schon am rad sehen das das schief steht.
andreas
Ich würde sagen das es zu 90 % das Domlager ist. War bei mir auch so, mach mal die Motorhaube auf und nehm die Domkappen ab und schau ob die unterschiedlich weit oben rausschauen. Sieht man ja normal wenn es vom Domlager die Hülse da so durchdrückt. Bei mir hat das Domlager auch ca 1,5 cm ausgemacht wie es kaputt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!