• jaja ... ne komplettlackierung kostet geld und ,wie tomas bereits sagte, ist es auch materialbhängig ... bei mir ist das material alleine ~3200€ wert und fürs lacken auch noch mal gute 1000-1300 wobei die karosseriearbeiten bereits fertig sind (~350€)
    ist schon ein teurer spass aber danach strahlt er in neuem glanz und das
    ist sehr viel wert. wenn du zu deinem auto gehst und beim ersten blick morgends "geiles auto" :) sagst, ist das unbezhalbar aus meiner sicht! lack muss sein :)

gruß

der bald frisch lackierte manu

ps: dienstag ist es hoffentlich soweit das ich ihn abholen kann *froi**schmacht*

• Also habe meinen vor ca. 2 Monaten lackieren lassen .. habe 1500 gezahlt mit 3 Jahren Ganatie und 10Jahre auf den lack .. Einzige Vorraussetzung war ich musste alles abbauen sprich Stoßstangen,Türen,Heckklappe.. einfach alles .. sprich es stand die nackte karosse da .. und ihc musste nachher wieder alels zusammen bauen ..

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• Also als ich mein Auto lackieren lassen habe, habe ich 1400 € bezahlt. KOMPLETT !!!
    Ohne vorarbeiten...

Musst halt mal ein wenig rumfragen wer gut lackiert.... findet sich immer einer. Sonst gehst du inne lackiererei und fragst direkt einen Mitarbeiter ob er dich etwas "dazuverdienen" möchte...

so hab ich es auch gemacht... :) und es hat geklappt... sah echt super aus...

• Zitat von tomas

da hast du glück gehabt das das jemand macht. aber wenn man sowas regulät machen lässt ist dieser preis nicht realistisch.

tomas

das ist klar. Aber ganz ehrlich habe ich erstens nicht das Geld mein Auto eben neu lackieren zu lassen, und zweitens wäre mir das keine 3500 € +/- wert.

Für 3500 € kann ich mir ein Corrado meiner Wahl aussuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!