habe letzte Woche mein Verstärker aus dem Ebay bekommen. (Neugerät beim Händler).
Alles angeschlossen, aber nix läuft. (Protection lämpchen bleibt auf rot).
Nun habe ich mich mit dem Händler kontaktiert, weil er mir immernoch die Rechnung nicht geschickt hat.
Ich habe ihn auf die Fehler angesprochen, und da wurde er direkt muffig. Sagt mir am telefon, dass es mein Fehler ist. Ich habe den Verstärker kaputtgemacht und dass ich kein Garantieanspruch darauf habe. Als ich fragte, wie er auf sowas kommt, ohne mich aussprechen zu lassen, legt er einfach auf. Danach rufe ich bei Audiodesign an und schildere denen den Sachverhalt, Der Herr unterbricht mich ständig, ok habe mich daran nicht störenlassen. Auf jeden Fall wollen die jetzt, dass ich den Verstärker direkt zu Audiodesign schicken soll, aber nun felht mir die Rechnung, den mir der Händler immernoch nicht nachgereicht hat.
Und der vom Audiodesign meint, dass sie die reparierten Geräte nicht zum Kunden, sondern zum Händler wieder schicken (verstehe auch nicht ganz warum).
Ich glaube einfach, dass mir der Händler kein Neugerät verschickt hat, weil wo ich bei der Fehlersuche die Sicherung entfernt habe, sah die schon danach aus, als würde man sie schon vorher mehrmals rein und rausgesteckt hat.
Ich bitte um Rat, wie sollte ich am Besten vorgehen ?
Danke