Probleme mit Audio-Händler

  • habe letzte Woche mein Verstärker aus dem Ebay bekommen. (Neugerät beim Händler).
    Alles angeschlossen, aber nix läuft. (Protection lämpchen bleibt auf rot).
    Nun habe ich mich mit dem Händler kontaktiert, weil er mir immernoch die Rechnung nicht geschickt hat.
    Ich habe ihn auf die Fehler angesprochen, und da wurde er direkt muffig. Sagt mir am telefon, dass es mein Fehler ist. Ich habe den Verstärker kaputtgemacht und dass ich kein Garantieanspruch darauf habe. Als ich fragte, wie er auf sowas kommt, ohne mich aussprechen zu lassen, legt er einfach auf. Danach rufe ich bei Audiodesign an und schildere denen den Sachverhalt, Der Herr unterbricht mich ständig, ok habe mich daran nicht störenlassen. Auf jeden Fall wollen die jetzt, dass ich den Verstärker direkt zu Audiodesign schicken soll, aber nun felht mir die Rechnung, den mir der Händler immernoch nicht nachgereicht hat.
    Und der vom Audiodesign meint, dass sie die reparierten Geräte nicht zum Kunden, sondern zum Händler wieder schicken (verstehe auch nicht ganz warum).


    Ich glaube einfach, dass mir der Händler kein Neugerät verschickt hat, weil wo ich bei der Fehlersuche die Sicherung entfernt habe, sah die schon danach aus, als würde man sie schon vorher mehrmals rein und rausgesteckt hat.


    Ich bitte um Rat, wie sollte ich am Besten vorgehen ?


    Danke

  • Hinfahren und dann gibts auf die Fr***e...


    Ich hasse solche Leute... hatte sowas selber schonmal... bin auch auf meinen Kosten sitzen geblieben! Und ganz ehrlich: Ob du von dem nochmal ne Rechnung bekommst mag ich zu bezweifeln...??? Habe auch schon oft was ersteigert, wo dabei stand MIT RECHNUNG und habe weder mit dem Packet noch hinterher eine erhalten... Ich sachs immer wieder.... eBay ist scheisse!! Dann lieber beim Händler im Laden persönlich kaufen, evtl. nen bissel mehr Geld zahlen... aber zu wissen das sowas nicht passieren kann!


    Tust mir leid...------MFG-----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!