Hi hat einer von euch vieleicht die Silber reflex Tönungsfolien von Folia Tec dranne, die gibt es ja in drei verschiedenen ausführungen, bei uns im Shop sind zwar auch immer kleine ausschnitte mit dabei, aber auf ner Autoscheibe sieht das dann ja doch immer etwas anders aus.
Nun weiß ich nicht, welche ich nehmen soll, weil zu doll verspiegelt will ich das auch nicht haben.
Und um mir jetzt einfach eine folie zu kaufen um dann fest zu stellen, das ist mir doch zu doll verspiegelt, sind die mir einfach zu teuer.
Vieleicht hat ja einer nen Bild, wo man das mal am auto sieht.
Wäre euch dankbar.
Folia Tec
-
-
-
moin
wäre nicht die cfc folie eine alternative für dich?
die bekommst du gleich passend zugeschnitten.
http://www.cfc.de
gruß
manu
ps: einfach im linken menü durchklicken ! -
Also ich hab mein ganzes Automit Cromolux Folie machen lassen, die ganz dunkle und bin super mit zufrieden!!!! Hab mir unten drunter noch a silbers Tribal rein machen lassen und es gibt für mich nix besseres....
-
muss es unbedingt foliatec sein??
-
Hi,
warum fährst Du nicht zu einem Autoglaser der auch Folien klebt ??
Da kannst Du Dir in Ruhe versch. Folien anschauen und von einem Profi kleben lassen.
Ich habe 80€ für die Heckscheibe gezahlt, perfekte Arbeit in tief Schwarz.Gruß
Andi -
-
donnerstag , scheiben verdunkeln lassen, Schwarz mit spiegel,
Der kerl kam zu mir nach hause, klebte, redete, lachte, und fuhr dann wieder als alles zu meiner zufriedenheit war.
und das für : 89€ KOmplett mit allem.
da schein ich ja ein schnäppchen gemacht zu haben.
Gruß
-
Gigo,
na das ist aber günstig,
wenn ich denk, dass ich einen halben TAg mit Fön im Auto gesessen bin.naja.
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!