Hallo liebe Corradogemeinde.
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Corri.
Wenn ich auf rauem Untergrund (griffige Straße) die Lenkung bewege (wenige Grad reichen aus), gibt es ein lautes Knackgeräusch.
Ich dachte erst an Domlager. Aber als ich diese Erneuert habe (mit dem gesamtem Fahrwerk), war es immernoch da.
Die Kreutzgekenke der Lenkung hab ich auch schon kontorlliert, die scheinen OK zu sein.
Ich habe ein Achsgelenk nach dem anderen dick eingefettet, bzw Öl eingespritzt in der Hoffnung, so das dev. Gelenk zu finden. Leider ohne Erfolg.
Alle Achsgelenke sehen auch noch gut aus (was ja nicht unbedingt etwas heisen muss )
Ich habe auch noch eine komplette Lenkung hier rumfliegen, aber auf Verdacht, werde ich mir die Arbeit (noch) nicht antun
Das Problem ist, dass die Karre recht tief ist und man kaum drunter kommt; und auf der Grube ist das Geräusch weg (wegen dem gefliestem Boden).
Also ist es recht schwer zu lokalisieren.
Ich habe zwar noch einige Vermutungen, was es sein könnte, aber ich dachte mir, wenn hier jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte, brauche ich nicht auf gut Glück anfangen, Teile zu wechseln.
MfG
Freddy