Habe mir die folgende Rs2 Stoßstange bei Ebay für meinen Corrado geholt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Habe sie von nem Bekannten der Lackierer Meister ist anbauen lassen,hier meine Erfahrungen zur Passgenauigkeit....
1.Die stoßstange ist aus billigstem Material,kein vergleich zu dem,aus dem die Originale ist.Sieht aus wie Pappe und wenn man ne Zeitung dahinter hält,kann man die durch die Stoßstange lesen,weil das Material so dünn ist...
2.die Gitter waren noch nicht mal zugeschnitten...
3.die Stoßstange ist passungenau und guckt in den Kotflügeln ca. 1-2 cm herraus,was bei der Originalen nicht so war und natürlich scheiße aussieht...
4.die Passgenauigkeit ist ein Witz,wenn man sie in die original Halter einklinkt,fällt sie einfach wieder ab,weil keine richtigen Halter vorhanden sind.Vom Lackierer mussten zusätzliche Halter eingebaut werden und Anpassungsarbeiten von 60€ (was aber nur Freundschaftspreis war) geleistet werden...
Hab natürlich ne schlechte Bewertung gegeben und sofort auch eine bekommen,dass es ne unverschämtheit wär,dass ich mich bei der "Qualität" beschwere...*looool*
Habe denen jetz das selbe geschrieben,wie oben...werde euch auf dem Laufenden halten,was sie mir antworten...