Lader Selbstüberholung möglich ? RS immer RS ?

• Hallo Leute,

Ich bin wie ihr wisst neu in sachen g60.
    Desshalb möchte ich mich gerne informieren.

Also hier meine Fragen:

1.Um das kleinere Zahnriemen zu wechseln, kann ich da selbst oder muss der Lader zum Mechaniker?

2.Kann man den Lader selbst überholen und was muss mann da besonders beachten?

3.Wenn der Lader einmal RS bearbeitet ist muss er nach einer Überholung neu bearbeiten lassen oder ist er dann immer RS??

mfg

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• Das denke ich aber auch :winking_face:

Außerdem...RS ist nicht gleich RS....es gibt ja Stufe 1 und Stufe 2, wobei ich nur Stufe 1 dem Lader zuliebe empfehlen würde.

Aber in dem Fall von Überholen und bearbeiten ist wohl Toby der optimale Ansprechpartner denke ich mal. :winking_face:

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Toby:

Ich versteh das nicht falsch denn ich hab ja selbst geschrieben dass ich neu in Sachen G60 bin. Zweiter Satz sofort nach dem "Hallo Leute".
    Und ich schäm mich auch nicht deswegen denn ich bin erstens kein Mechaniker und zweitens lerne gern dazu. Deswegen wende ich mich auch an euch die bestimmt besser wisst als ich.

Grüsse.

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• ist nicht sooooo schwer

brauchst innen abzieher und ein paar passende rohre oder hülsen zum lager eintreiben oder eben eine presse

unterleg hölzer unterschiedlichster art zum gegen halten

zwei mann besser einer hält der andere treibt

lager immmmmmmmmer mitmachen sonst lass es gleich bleiben

wenn du nicht weist wenn die letzten reinkamen und immmmmmmmmmer

die lager mit der richtigen bezeichung nehmen ob skf oder fag oder was weis ich ist vollkommen egal das sind normlager die müsse ALLE die gleichen beanspruchungen aushalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!