Ist Baujahr 1995, S an 10.Stelle in Fahrgestelllnummer und rundherum 95er Scheiben.
Brombeer
1. Hand( Vorbesitzer 73 Jahre)
unfallrei und im sehr guten Zustand
An Ausstattung hat er:
Doppelairbag, Klima, Sitzheizung, Zuziehgriffe aus Leder, höhenverstellbare
Lenksäule, eSd und halt das übliche.
Habe das Auto zufällig in Kassel vor einer Garage gesehen, an Haustür geklingelt und mit dem Besitzer ins Gespräch gekommen. Ums zu verkürzen:
Am nächsten Tag stand er bei mir in der Garage.
Hier mal ein Bilder. Hinten auf der Stoßstange das ist nur Blütenstaub.
http://img153.imageshack.us/slideshow/play…0546505zcl.smil
Mein neuer 95er VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich würde mal sagen, das ist genau DER Corrado nach dem jeder sucht und wo man denkt, die gibt es garnichtmehr!
-
kann man dem salzmann nur zustimmen. Sehr sehr geil wenn man sowas findet.
Und sowas würde ich auch schön orginal lassen. zumidest nichts wildes machen...aber die farbe sieht mehr aus wie LC4U oder??
andreas
-
Kommt auf den Fotos anders rüber. Ist zum Glück kein LC4U, sondern LK4Z also Brombeer.
-
wieso zum glück? C4U finde ich sehr geil
Aber brombeer ist auch ne sehr coole farbeandreas
-
-
habe ich etwas falsch ausgedrückt, das brombeer gefällt mir nur besser.....
-
ach so. na ja, ist ja auch auf jeden fall ne schöne farbe!
andreas
-
Was hat der denn an Km runter???
-
120tkm mit Scheckheft, fährt sich wie ein Neuwagen....
-
net übel des is genau die Ausstattung die ich wollte. Hätte vor 3 Jahren auch einen in der Ausstattung bekommen. Frau war 73 und VR6 war 93. Hatte original 17000 km drauf wäre allerdings a Automatik gewesen ging für 7500 über die Theke und vor meiner Nase
Sandro
-
-
Glückwunsch zu diesem "sehr geilen Auto", wirklich Traumhaft!
Spätestens wenn die die Bilder von meinem gesehen hast weist du dass dieser auch genau meinen Geschmack trifft!
Thomas
-
Sowas, allein hier im Forum müsstest Du der dritte mit brombeer 95er Klima Doppelairbag VR6 sein. Ich gehör auch dazu!
Glückwunsch! Hab damals einen gefunden, der eigentlich auch so war wie deiner. Da gabs wohl viele. Welche FGST Nummer? 0000314 bei mir.
Was hast Du bezahlt? -
Dann hätten sich ja nun fast alle zu Wort gemeldet
Thomas (FGST-Nr. 195)
Zitat von HartiSowas, allein hier im Forum müsstest Du der dritte mit brombeer 95er Klima Doppelairbag VR6 sein. Ich gehör auch dazu!
Glückwunsch! Hab damals einen gefunden, der eigentlich auch so war wie deiner. Da gabs wohl viele. Welche FGST Nummer? 0000314 bei mir.
Was hast Du bezahlt? -
Und alle hier im Thread! lol
-
Echt super! Was hast du denn bezahlt? Was meinst du mit "Zuziehgriffe aus Leder"? Sind die Türgriffe auch mit Leder überzogen?
-
-
Harti
......ZSK003619, muss also ein ganz später sein!!!!
Bis zu welcher Nummer gingen die denn??? -
Keine Ahnung... Aber ganu um die Zeit gab es wohl sehr viele in dieser Ausstattung und mit der Farbe.
Nur die Innenteile der Griffe, quasi die Abdeckung waren aus Leder.
Da sieht man mal wieder das VW das einfach so wie die lustig sind verbaut haben. Stoff und Ledergriffe. Die meisten mit Leder hatte die Griffe ganz normal ohne Leder.Preis? oder geheim?
-
HelgeRR
Ja der obere Teil der Griffe ist mit Echtleder bezogen -
5000 mit neuen Winterreifen auf Speedline, war wohl sehr günstig, oder?
-
Ja, meiner hat 5500 gekostet damals, aber auch erst 111tkm, mit paar Alus noch.
Preis ist super! Da kannst Du gut 2500 mehr verlangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!