Os-dc 3**

  • moin


    ich war mir aufgrund des kennzeichens nicht ganz sicher .... zum einen OS !? und
    zum andern os-d"C"?.
    aber schon echt schick dein corri !
    was verchlägt dich in meine tote gegend?
    ajo als du an der kreuzung wo früher der vw händler war gestanden hast, sind wir mit
    nem pistaziengrünen polo 6n vor deiner nase abgebogen :winking_face:
    wir waren just einkaufen fürs we .... muss ja sein ... nutzt ja nix .


    gruß


    manu

  • Naja, bin in Bad Essen gemeldet...DC = Dennis und Chantal die nummern das datum, seitdem wir zusammen sind.....aber alles halt ein wenig versteckt...wenn es mal nicht mehr ist, heisst es, Dennis's Corri^^!
    Am wohnen bin ich, zumindest am WE in Halle/Westf. bei meinem Mädel, in der Woche in Bremerhaven!
    Naja und am WE bin ich halt noch recht viel in Bünde...
    Habe nicht so ganz auf andere Autos geachtet, habe meine anzeigen im Augegehabt! :winking_face: sry

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von MaFa

    das sind ja zukunftsaussichten ......gleich schon um die ecke gedacht :winking_face:



    beziehe immer nur mehr Gedankenwege....aber zukunftsaussichten in der tat...sind immerhin knappe 5 jahre zusammen

  • Guten Tah :winking_face: ihr kommt ja hier alle aus der ecke :winking_face: schön schön *g*


    vieleicht sieht man sich mal ....
    vieleicht kommt mal wieder so ne geniale aktion wie letzten sommer .. ich stand um 15 uhr sonntags bei donalds und saß drinnen am essen .. als ich raus kam standen auf einmal 4 corrados neben meinen .. und noch 2 stunden standen sage und schreibe 16 stück da :winking_face: das war mal ein sehr lustiges spontan treffen *g*

  • Zitat von VR4EVER

    Guten Tah :winking_face: ihr kommt ja hier alle aus der ecke :winking_face: schön schön *g*


    vieleicht sieht man sich mal ....
    vieleicht kommt mal wieder so ne geniale aktion wie letzten sommer .. ich stand um 15 uhr sonntags bei donalds und saß drinnen am essen .. als ich raus kam standen auf einmal 4 corrados neben meinen .. und noch 2 stunden standen sage und schreibe 16 stück da :winking_face: das war mal ein sehr lustiges spontan treffen *g*


    das hört sich richtig gut an. an so einem nachmittag wärei ch wohl auch interessiert. :)
    vlt klappts ja ... müssten wir HIER mal besprechen !


    gruß


    manu

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!