passen die dämpfer von einem passat in den corrado? wegen der bodenfreiheit fürn tüv.
Stoßdämpfer
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Passen tuns sie vorne, er wird aber nur mit Passat Federn höher sein.
Hinten sind sie anders.Was soll sowas denn? Wenn du Räder eintragen willst, trägt er dein Sportfahrwerk wieder aus.
Wenn es um die magischen angeblich 50cm geht,dann kann dir jeder Polizist den Bock wieder stillegen. -
fahrwerk ist noch nicht mal eingetragen ich mache nur orginale dämpfer drauf lass die sportfedern drinn. durch die dämpfer bekommt er ein wenig luft nach oben. und ausserdem scheiss ich auf die bekackten ******. ich sag das fahrwerk hat sich gesetzt. lackiere die federbeine dann schwarz wie orginal
-
1.Ich denke nicht, das er nach oben kommt.
2.Federbeinfarbe ist egal, da Stoßdämpfer nicht eingetragen werden müssen.3.Mach nicht so nen Müll.
-
werde die dämpfer sandstrahlen und in schwarz lackieren. da bleiben keine rückstände der anderen farbe mehr. Durch die orginalen dämpfer müsste er ein wenig hoch kommen. weil die eine längere kolbenstange haben.
-
-
Mag sein dass er da hochkommt nur hast du dir schon Gedanken gemacht dass dann evtl mit Tieferlegungsfedern und org. Dämpfer deine Vorspannung weg is und du dann wieder keinen TÜV bekommst
Sandro
-
es sind 60/40 federn geht gerade noch so. bei 80/60 wäre es anders
einige verwenden 60/40 federn mit orginal dämpfer und bekommen es auch eingetragen
-
also bei mir war schon bei 40/40 mit etwas gesetzten Federn vorne die Vorspannung weg und ich bekam es nicht eingetragen
Sandro
-
60 geht nicht mir Seriendämpfern.
Warum willst die Dämpfer schwarz haben?
Kannst auch gelbe mit original / oder angeblich original Federn fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!