weil es vom modelljahr halt ein 89er ist.
wie gesagt nach den werksferien 88 begann das modelljahr 89.
mal überspitzt: nen 89er der 96 zugelassen ist ist auch kein 96er modell.. auch wenn im brief ne zulassung von 1996 steht...
tomas
edit: stimmt schon wir schweifen vom thema ab, aber ich habe nóch keinen echten 88er gesehen. daher wäre es mal interessant gewesen.
tomas
Fahrgestell Anfragen
-
-
-
Vielleicht ist es ein 89 Model der noch 1988 Zugelassen wurde... wie auch immer..
-
deiner ist auch bereits am 14.11.88 gebaut worden.
89er modell das 88 zugelassen wurde stimmt. wie gesagt ab 7/88 = MJ 89tomas
-
Aha... ok dann mal Danke für die Aufklärung
-
tomas, hat der torsten keinen 88er??
andreas
-
-
ich meine das ist auch nen 89er...
tomas
-
Ich hab mal im Forum gestöbert nach Fahrgestellnummern... und Ihren Besitzern...
Innerhalb einer halben Stunde habe ich bisher 15 komplette FIN's aus Beiträgen ihrer Besitzer zusammengetragen...
Würde dir gerne Tomas alles zuschicken... Fahrgestellnummer samt Benutzer-Link...
um es halt in Deiner Fahrgestellnummern übersicht aufzuführen...
Jetzt die Frage:
Ich weiß nicht ob es Rechtens ist???
... wegen Datenschutz... könnte sich ja irgendwer angegriffen fühlen... obwohl er die Fahrgestellnummer hier schon veröffentlicht hat...
-
schwierig aber eigentlich warum nicht...
schicks sie mir mal per mail an bekannte adresse....tomas
-
Hast Email...
-
tomas wenn du möchtes kannste meinen mit in die Liste nehmen auch wenn es kein echter 88 ist
-
-
schorch dann bitte senden an fgstanfrage@corrado-hannover.de dann geht der mit online.
tomas
-
was soll ich denn alles senden...?
-
Hab dir auch mal eine Mail geschickt
-
Jo hab jetzt auch mal meine abgesandt...
-
Der "Counter" ist jetzt deutlich übersichtlicher tomas
-
-
war am überlegen evtl ne grössere statistik auch mit motorisierungen zu machen pro modelljahr... also mj 89 gesamt 10 davon 8 g60 2 16v . brauche ich aber ne ruhige minute für und jetzt gehts erstmal ab zum maschseefest...
tomas
-
Zitat von tomas
war am überlegen evtl ne grössere statistik auch mit motorisierungen zu machen pro modelljahr... also mj 89 gesamt 10 davon 8 g60 2 16v . brauche ich aber ne ruhige minute für und jetzt gehts erstmal ab zum maschseefest...
tomas
Ich glaube das wäre zuviel des guten...
...vor allem bedeutet das wieder Arbeit
(extra Spalte, jedesmal nachschau -raussuchen usw.)
man kann sowas machen, wenn es AUTOMATISCH rausgesucht würde... wie bei Excell z.B
Ich bin großer Fan(atiker) der neuen Modelle... ab Modelljar "R"...
..und schau selber raus welche und wieviel Motoresierung zur Zeit "online" sind...
Das Modelljahr "S" find ich auch interessant... wieviel VR6 und wie viele ADY's..sowas finde ich interessant... sowie die Ausstattung
Es gibt natürlich auch ein paar Corrados die aus der Rolle fallen, wie z.B Steffan _corri's Modelljahr "N" 16V... -> 91 Produziert, 95 ausgelieft :huuh: und Ende Dez. 94 zugelassen...
Tomas
-
habe jetzt mal ne kleine allgemeine statistik hinterlegt als separaten menüpunkt.
was wäre denn noch interessant an statistischen daten ?tomas
-
nochmal 17 dazu gekommen...
tomas
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!