ich habe mit mal ein paar gedanken gemacht.
die abfrage über fgstanfrage@corrado-hannover.de bleibt erhalten. aber:
die ergebnisse sind ab sofort über dieses kleine tool abrufbar:
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
wer seine daten nicht online haben möchte, bitte in der mail angeben. ich würde auch immer die email adresse des inahbers dazu posten wenn gewünscht.
gelten tut das nur für anfragen ab sofort. alle alten anfragen habe ich nicht integriert. wer möchte das seine daten online sind: einfach ne mail an mich schicken.
PS eure meinung zu dem tool wären interessant.
tomas
Fahrgestell Anfragen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf den ersten Blick ziemlich interessant.
-
Wenn ich die FIN eingebe erscheint eine Fehlermeldung
Sandro
-
ok habs kapiert muss erst bei dir anfragen und dann kann ich unten über die Leiste das sehen
Sandro
-
Is doch ne geile Sache!
Kann ich dir auch mal ne Mail wegen so nem olen Passat oder Golf schicken?Gruß
-
-
erlaubt sind alle vw ,audi und vwn fahrgestellnummern, auch skoda und seat ist möglich aber vom umfang nicht so groß
tomas
-
so die ersten 10 sind drinne...
tomas
-
-
jeder kann natürlich seinen link hier posten oder wo auch immer..
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Habe es jetzt mal ausprobiert und muß sagen:
Es ist eine Super-Idee.
Wäre evtl sinnvoll das ganze mit dem Klaus zu besprechen ob man das ganze nicht über die HP laufen lassen kann. -
-
wäre kein problem von meiner seite aus.
tomas
-
wenn ihr wvwzzz50zjk000001 eingebt erhaltet ihr daten über den ersten serien gefertigten.
bei wvwzzz50zsk004044 dürfte es der letzte deutsche sein...tomas
-
noch einige dazu geladen
günter deine genauen daten folgen noch. sind 120 datensätze die habe ich noch nicht fertig.wenn man jetzt einfach auf ok drückt statt etwas einzugeben sieht man alle vorhandenen fgst nummern.
tomas
-
Wenn ich ohne was einzugeben auf OK drücke:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
fgstanfrage.corrado-hannover.de
Sun Jun 18 19:10:54 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) -
ja gerade schon gemerkt danke habe die falsche datei hochgeladen mit falschem script werde ich gleich wieder richtig stellen..
tomas
-
-
sollte jetzt wieder gehen
tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
günter deiner ist nun auch drinne...
tomas
-
die anderen sind jetzt auch online.
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Einfach super.........
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!