hi leute würde gerne meine original frontstoßstnge cleanen und golf 2 blinker reinmachen was brauch ich dazu und wie mach ik datt am besten vielen danke für antworten
Stoßstange cleanen
-
-
-
hartz fasser matten etwas holz die blinker mit halterung und viel gedult
-
wie soll icjh das verstehen soll ich holz in die ausssparung machen ??
-
faser matten halten nicht! Kannst mit´n schraubendreher wieder abhebeln.
-
evtl hilft dir das hier:
-
-
hmm hat wer anderes evtl noch nen tipp ich hab ja schon öffter sone originalen stoßstangen gesehn die gecleant waren evtl ist ja einer hier verteten der mir das mal genauer beschreibt wäre cool will nähmlich weg vom spoiler tuning mfg black corrado
-
keiner mehr ne idee ?????
-
Hi ein Bekannter macht das, der verschweißt die Stoßstangen mit originalen Plastik- Stoßstangenteile das hält wie S...
mfg
-
hmm selber machen macht mehr spaß aber watt will er den dafür so haben
-
schneidest die blinker aussparungen der 2er gl stosstange aus und fügst die der raddo stange ein ist am einfachsten da du nicht mehr die form herstellen musst. am besten mit nen lötkolben das plasik etwas verschweissen. das es heben tut.später so dünn wie möglich mit gfk spachtel spachteln. füllern grundieren lacken das normale programm halt. hab mal früher ne stosstange selber gebaut ist gar nicht so schwer aber sehr sehr zeitraubend!
-
-
Gib mal bei google Plastikschweißen ein und Du wirst fündig.
Da hat einer eine Hompage wo er dieses beschreibt. Danach habe ich auch meine Stoßstangen gemacht....super Sache das wird nie reißen.
MFG -
besorg dir vom schrottplatz ne golf 2 schürze und schneid groß genug vorne die halterungen für die blinker aus..dann machste in deiner corri schürze vorn auch 2 löcher wo nachher die blinker sitzen sollen..dann legste die corri-schürze mit der vorderseite auf ein brett bzw irgendwas planes was bisl dreckig werden darf...so das du die blinker aussparungen von hinten sehen kannst....dann legste die blinker halterungen von dem golf 2 da rein so das diese auch wiederrum plan auf dem brett liegen und kleisterst das von hinten bischen mit kunstharz ein, dann glasfasermatte drauf legen und wieder mit kunstharz drauf so das du die halterungen mit der schürze verbindest. wenn das dann hart ist dann würd ich nochmal ne lage grosszügig drauf machen. dann wirds halten
am besten würde ich zum spachteln von der anderen seite (also von der vorderseite was ja sichtbar is) eine etwas elastische spachtelmasse nehmen da gibt es zb eine von standox müsstest du eigentlich in nem gut sortierten lackierladen bekommen oder halt etwas vergleichbares holen. normale spachtelmasse ausm baumarkt würde ja auch wohl gehen aber du ärgerst dich falls du dann alles gespachtelt, geschliffen, grundiert, lackiert hast und dann irgendwann mal die umrisse sichtbar werden und der lack aufreist da wo du die löcher für die blinker gemacht hast..was du aber auch verhindern kannst wenn du auf der rückseite der schürze schön grossflächig und mehrere schichten von den glasfasermatten gelegt hast (jede schicht erst aushärten lassen )
zur not kann ich dir das auch wohl machen arbeite unter anderem auch als lackierer in unserer firma
hoffe aber ich konnte helfen!
Gruss
daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!