zündspule kannst nicht vom 3er polo nehmen die 6 zylinder spule ist anders ausgelegt
Polo grüner aufkleber vr6 grauer aufkleber. die polo spule ist für den vr6 nicht ausgelegt und die dürfte am vr6 auch gar nicht laufen
Motoraussetzer VR6
-
-
-
dürfte also nicht na ja ...
also ich habe die vom 2,0GTI im vr verbaut wei8l ich keine andere zur hand hatte und mir dann eine vom polo für den GTI besorgt und das funzt...
somit denke ich mal das es gehen sollte aber das muß ich leider auch schätzen und somit probire es mal denn die ist leichter gebraucht zu besorgen.
mfg kc
-
also ich hatte nen vr mit defekter spule hier der lief mit der polo spule nicht, der hat erst mit ner originalen vr spule gezündet
oder hattest schon die neue spule vom gti??? ab bj 94-95 rum -
So ich habe heute noch mal nachgeschaut / gefragt...
Also die Spule aus meinem Corrado EZ 7/93 MKB 2E hat nen grünen Aufkleber und ist von Telefunken, damit läuft mein Golf VR6 aber...
Die ich mir besorgt habe damit der Corrado auch wieder läuft ist vom Polo und ebenfals mit grünem aufkleber.
Die Polo Spule könnte aber vom G40 stammen das kann ich aber nicht hundertprozentig sagen da mein Bekanter mehere da liegen hatte.
Kann ja sein das die die Du probiert hattest auch defekt war ?
MFG kc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!