Sportlenkrad

  • Hi suche schon ne ganze Zeit ein Sportlenkrad für meinen Corrado, weiss aber nicht welches ich nehmen soll. Deswegen würde ich euch bitten, wenn Ihr bilder von eurem Sportlenkrad in eurem Corry habt, die bitte online zu stellen oder mir zu schicken. Damit würdet Ihr mir meine Wahl bestimmt um einiges erleichtern. Meine e-mail addy ist: webmaster@dinoderliga.de


    Thx Nobody

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Zitat von Corrado G60

    Sage dir eins unter ein 30 darfst du auf keinen fall gehen habe zur zeit ein 28 und es ist total zum :wuerg:


    Ganz ehrlich, ich wollte auch keins unter 300mm haben. Aber ein 300 würde ich schon gerne haben!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Also wenn du keinen verstellbaren Lenkstock hast würde ich sogar nicht mal unter 32 nehmen, sonst hast du eventuell Probleme mit der Ablesbarkeit.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Zitat von VR6 KORN

    Also wenn du keinen verstellbaren Lenkstock hast würde ich sogar nicht mal unter 32 nehmen, sonst hast du eventuell Probleme mit der Ablesbarkeit.


    Hmm weiss ich gar nicht hab nen 93er Bj.

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR6 KORN

    Also wenn du keinen verstellbaren Lenkstock hast würde ich sogar nicht mal unter 32 nehmen, sonst hast du eventuell Probleme mit der Ablesbarkeit.


    Würde ich auch sagen , zu klein kann gefählich werden :winking_face:


    Was für ein hast du jetzt drinen ?!?, also ich hab nen 16V und mir gefällt mein Lenkrad :winking_face:


    lg Obie

  • Zitat von Obie

    Würde ich auch sagen , zu klein kann gefählich werden :winking_face:


    Was für ein hast du jetzt drinen ?!?, also ich hab nen 16V und mir gefällt mein Lenkrad :winking_face:


    lg Obie


    Hab auch nen 16V aber mir gefällt mein Lenkrad nicht, ich denke es ist das Originale!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Genau das selbe habe ich auch und ich finde es gibt schönere!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Hatte dasselbe, nur in echtleder, trotzdem flogs raus zugunsten eines 32er Raid HP, die Ablesbarkeit der Kühlertemperatur ist jetzt jedoch absolut mies...34er würd ich jetzt vorziehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!