Moin zusammen ,
habe die suche schon ausführlich gequält .Aber mir ist da etwas total suspekt .
Überall steht geschrieben das bei einem serienmotor das Co poti auf +-500 Ohm steht .Nach einbau eines Chips steht das CO poti nach erhöhung des CO wertes zwischen 350 und 450 Ohm, alles aus dem netz oder von dieser Seite gelesen .
Nu meine Frage .
Mein G60 hatte bei 0,7CO 750 OHm . Nach einbau des Theibach chips und erhöhung des Co wertes auf 1,2% habe ich nun knapp unter 1100 OHm .
WARUM zum Teufel geht bei mir der OHm wert genau entgegengesetzt ??
Der Motor läuft super , auch vorher ohne den Chip .Nicht zu mager und nicht zu fett .
Nur die sache mit dem Ohm wert raff ich nicht .Sollte mir ja eignetlich egal sein , da der motor ja echt gut läuft .Aber warum muß ich den Ohm wert erhöhen umd den Co wert zu erhöhen ??????????
Gruß Jan