VR6 oder doch lieber G60

• Hallo Mädels...

was würdet ihr euch holen? einen VR6 oder doch nen G ???

Hatte vorher auch einen G60 und war eigentlich IMMER sehr zufrieden.. Nun wollte ich mir wieder einen holen. BIn auch schon fleissig auf der suche, doch nun frage ich mich ob ich mir nicht doch lieber einen VR6 holen sollte...

Vielleicht könnt ihr mal ein paar Vor- und Nachteile aufzählen....

:danke:

• Wenn du suchen benutzt findest du sehr viele Threads wo sich die einzelnen User die Vor und Nachteile der jeweiligen Motorvarianten um die Ohren hauen... immer in der Hoffnung den anderen vom besseren zu Überzeugen :)

Würde sagen letztlich isses wohl Geschmackssache :face_with_tongue:
    Ich jedenfalls mag meinen G60 :)

mfG
    logan

• das könnte jetzt zu einer grundsatz diskussion führen die kein ende nimmt.
    fahr einfach mal nen vr probe und wenn er dir besser gefällt nimm ihn.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ich hatte auch beide,aber tomas hat recht,mach eine probefahrt und dann hast du eh verloren...weil der VR ab 4000/min einen richtig geilen sound hat,meiner zumindest...

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• Sound ist nicht alles!

Brauche den Corri auch im Alltag. Heisst zur Arbeit etc.
    Sind auch viele Kurzstrecken drin.

Der 16v fällt schon mal weg. Denke das ich wohl wieder nen G60 fahren werde...

• der ist mir ein wenig zu träge... der G60 ist ziemlich spritzig und zieht aus allen lagen... das fehlt mir beim 16V....

• ja habe ich... war nicht sehr zufrieden damit...

denke es hat sich erledigt... Der G60 ist einfach ein supergeiles Auto... werde mir also wohl wieder einen holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!