is der dahlbäck kein quatro???
mein doch schon
wie will man die leistung sonst gescheid auf die gass bringen???
und wenn das auf nen v5 basiert, den gabs ja als quatro oder eher gesagt 4-motion.
Trau dich
-
-
-
Schon Quatro , aber kein Audi quatro
lg Obie
-
Also selbst wer Autos sauber am Limit bewegen kann, kann das "Gerät" nicht wirklich beherschen! Die ersten Tests wurden damals in gedrosselter Variante mit rund 700PS gefahren wenn ich mich nicht irre und da hieß es schon von den Testfahrern: "Unbändig"!!! Jetzt mit 950PS ist er auch noch nicht am ende seines könnens .
-
Da stellt sich nur eine Frage :
WOZU?!?
Wenn man so viel Kraft nicht mal beherschen kann ,wieso steckt man dan so viel rein
Irgenwann erwischts schon irgend ein armes ******* das für einen Bruchteil einer Sekunde die Konzentration verliert ,traurig solche SachenNicht mal der Beste der Besten könnte so ein Teil für längere Zeit am Limit fahren , ist zumindest meine Meinung , jeder hat seine Grenzen , oft sind sie bei uns ,,normalen´´ Mensche sehr viel tiefer als wir denken , manchmal geht es sich gerade noch aus das nix passier und für manch anderen ist es zu spät
lg Obie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!