hier mal das gutachten
http://mitglied.lycos.de/killerbob2/ga/…x100-vw-bmw.exe
und hier für et0 hinten
hier mal das gutachten
und hier für et0 hinten
Hallo.
Ich habe einen Satz AZEV Typ A in 9x16 et 15 mit 215/40 bekommen.
könntest du mir bitte das die Gutachten zukommen lassen? Wäre Supernett.
Mail: carhifi@arcor.de
Schönen dank schonmal
Jörg
hier mal das gutachten
und hier für et0 hinten
Die LINKs sind leider TOT.
Die LINKs sind leider TOT.
Sinnvoller wäre es gewesen den Verfasser deswegen direkt anzuschreiben. So mußt du darauf hoffen das er es zufällig hier ließt........
Hab ich gemacht.
so ich lad das mal neu hoch.
so ich lad das mal neu hoch.
so nochmal für alle die es nicht hinkriegen das runter zu laden.
klickste auf den link und dann klicke man auf das gutachten, geht bei mir einwandfrei.
Jau Schönen Dank.
jo keen problem.
Wie es aussieht muss ich wohl zum Tuner gehen um die Eintragen zu lassen.
Unser TÜV weigert sich Einzelabnahmen zu machen.
Wie es aussieht muss ich wohl zum Tuner gehen um die Eintragen zu lassen.
Unser TÜV weigert sich Einzelabnahmen zu machen.
Hä,wie der Tüv weigert sich ?Gibt es nur den einen bei dir,geh doch einfach zum Nächsten,die 9x16 einzutragen macht doch bei euch der Tüv per Einzelabnahme!Womit hat er denn seine Ablehnung begründet?
Ich war bei 3 TÜVs inessen und bei einem in Mülheim/Ruhr(der soll für eintragung gut sein).:-(
Deren Begründung war: Zitat"Wir haben hier nicht die möglichkeiten nach§21 abnahmen zu Tätigen."
Eingetragen werden sollte: Gewindefahrwerk mit 8cm Bodenfreiheit und Felgen 9x16 et15 (hinten mit 15mm Distanzscheiben.
Zu der Tieferlegung: Ich sollte über eine 11cm. Schwelle fahren, ging natürlich nicht.
Zu den Felgen: Laufflächenabdeckung ist i.O., es hat nichts geschliffen(auch nicht beim Rampentest).
Ich soll den Kompletten Kotflügel (nicht nur den Radlauf) um 5cm aufweiten/ nach aussen stellen.
Ich weiß nicht, aber bei uns im Ruhrgebiet sind die sehr pingelig wenn es um Sonderabnahmen geht.
Habt ihr vielleicht einen Tip, wo man hinfahren könnte?
Das mit den 11cm ist ja wohl ein wenig übertrieben,dieses Maß galt mal als Empfehlung,bei nicht bewegl. Anbauteilen und 7cm bei beweglichen,was ja mit den 50cm Lichtaustrittskante unten nun fest ist.Und mit 5cm weiten ist ...,ich habe genau das drauf wie du es haben willst,die Radläufe sind hinten und vorne gezogen,aber keine 5cm pro Seite (3,5).Habe meine Eintragungen von verschiedenen Tüv`s bzw.Dekra,gab aber nie Probleme,die 9J habe ich damals in Nürnberg machen lassen,ist aber ein wenig weit von Essen.Geh aber mal davon aus ,das du nicht in einer Tüv-Niederlassung warst,eher wo der Tüv hinkommt,richtig!?In einer Niederlassung haben die doch auf jeden fall die Möglichkeit,ansonsten würde ich meinen die wollen nicht.Bei euch darf eben nur der Tüv Abnahmen nach 21,und bei uns nur die Dekra,da wirst du wohl noch weiter suchen müssen,viel glück und gib mal Bescheid,ob und wo es geklappt hat
Ich war bei mehreren TÜV Nederlassungen.
Mir kam es vor als hätten die Jungs keinen Bock.
Ich geb bescheid wenn es endlich geklappt hat.
Na dann viel Glück,versuche es doch event.mal ein wenig weiter weg,ruf vorher an oder so,ich drück dir die Daumen
Hallo, also ich habe die Azev A als 9x16 ET15 mit 215/40 auf meinen Corrado VR6 und diese sind eingetragen. wenn bedarf besteht kann ich die ja mal einscannen
Wäre Supernett, wenn du mir den Scan zusenden würdest. carhifi@arcor.de .
Magst du die alten Fahrzeugpapiere oder die neuen? *G* ich schick sie dir morgen mittag zu
Ich hab die neuen Papiere.
So die email mit meinen Scan ist unterwegs aber nich das ich post kriege von so nen Tüvgutachter der erbost ist *G* da ist sogar auf die Reifenkombi ein 28er Momo eingetragen
Alles angekommen. Schönen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!