• Halli Hallo ! Also mein Corrado macht seit ca. 1 Monat Zicken. Es kommt manchmal vor, dass wenn ich aufs Gaspedal drücke er langsamer !!!!! wird ud wenn ich den fuss langsam vom Gaspedal runternehme - schneller :confused:

Nu gibt es bestimmt mehere Ursachen. Wollte erstmal eure Meinung hören und dann diese ausprobieren.

Gruss Julia

• Das können so paar Sachen sein!

Zieht Luft zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten
    Die Zündung stimmt nicht oder Zündkerzen, Verteilerkappe oder Kabel verschlissen oder beschädigt.

Überprüf die Sachen erst mal.

Passi

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Der wurde auf 2E umgerüstet - du meidnt doch den Kat oder. Dr Wagen wird erstmal auf Flüssiggas umgerüstet, dann können wir weiter sehen. liegt es an benzinpumpe oder ä. wird es beim Fahren auf flüssiggas nicht vorkommen- mal schauen

Gruss Julia

• Meiner hat wieder das selbe Problem...

Als wir damals den Thermostat vor ca 3 Monaten getauscht haben und die Ventildeckeldichtung erneuert haben war das Porblem weg!

Doch jetzt seit n paar Tagen taucht es wieder auf... hab auch keine erklärung dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!