Dann frag ich mich wieso hier weiter diese fragen entstehen. Vielleicht solltest du es ihm anschliessen Ne spass.... vielleicht ist ihm deine Antwort nicht genau.....
Elektronikfrage: SPAL Lüfter am VR6
-
-
-
-
ok
danke für die aufklärung
wollt ihr keine verirrung stiften.ps: hört auf den passi und seid nett zu ihm
-
-
Schreib nicht so nen Stuss per PM.
Darauf steht hier keiner!Und lies das ganze Thema, bevor du was schreibst.
Und leer dein Postfach!
Passi
-
-
Ich sag mal danke an alle... Werden es dann wohl so anschließen mit dem 1stufen Thermoschalter...
Falls jemand weiß wie das Lüfter STG funktioniert würde mich trotzdem interessieren. Also wie es den originalen Lüfter ansteuert. -
Zitat von OG_Freeze
Ich sag mal danke an alle... Werden es dann wohl so anschließen mit dem 1stufen Thermoschalter...
Falls jemand weiß wie das Lüfter STG funktioniert würde mich trotzdem interessieren. Also wie es den originalen Lüfter ansteuert.100% weiß ich es nicht.
Es schaltet den Lüfter, je nach Temperatur in den verschiedenen Stufen.
Bei Klima schaltet es auch so den Lüfter hinzu.
Über einen Temperaturschalter im System, schaltet es den Lüfter und die kleine Wapu auch, wenn der Motor aus ist.
Vielleicht auch wie beim 16V, Lüfternachlauf, wenn es am Kopf zu warm wird und Kondensation im Saugrohr verhindert werden soll.Außerdem vorhanden auch Relais, da die große Stufe mal eben bis zu 30A zieht!
-
Wie ist das denn dann mit dem Lüfternachlauf? Funktioniert der dann noch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!