Getriebelager/Motorlager tauschen?

• Hallo
    Gibt es irgendwo eine Info wie man das Lager tauscht!? meine das Lager beim VR6 der unter dem Ausgleichbehälter zu finden ist müsste doch das Getriebelager sein oder!?
    Kann man das auch zu Haus machen oder braucht man dafür eine Bühne!?
    ev. Stichpunktartige Beschreibung?!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Also,
    ich habs eim VR6 noch nicht gemacht.
    Aber eigentlich den Motor an der jeweiligen Stelle mit einem guten Wagenheber bisschen anheben und das Lager auswechseln.
    Nimm vernünftige Lager.

Eigentlich geht das ganz vernünftig.
    HAlt aber mit Vorsicht und nicht die Finger reinstecken und runterlassen!

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Hehe das mit den Fingern versteht sich von selbst :winking_face: muss mal nachschauen werd mir schonmal ein Lager besorgen und dann sehen.Wer noch was weiss?immer her damit.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!