Hy Leute!
hat wer Bilder bezüglich Ausbauten im Corrado und ganz speziel Bilder von Doorboards?
Bin nehmlich gerade beim Umbau aber momentan nicht gerade einfalsreich unterwegs!!
Vielleicht kann mir wer helfen!
mfG keksi
Hy Leute!
hat wer Bilder bezüglich Ausbauten im Corrado und ganz speziel Bilder von Doorboards?
Bin nehmlich gerade beim Umbau aber momentan nicht gerade einfalsreich unterwegs!!
Vielleicht kann mir wer helfen!
mfG keksi
Schau mal in meiner Signatur den link zur Database an .
Gruß
Patrick
Die Doorboardsa zb sehen sehr gut aus!!
Was hast du da Verbaut?
2x16??
Doorboards selber gemacht oder gekauft?
Es sind Jehnert Roh-Panels mit einem Exact 6.2V Pro Double MKI bestückt.
mhm!!! und *** teuer oder?
Das System will mit 380 Euronen bezahlt werden und die Boards liegen Roh glaube ich so bei weiteren 300€. Für den Wirkungsgrad nicht zu teuer wie ich meine. Kommt natürlich auch auf die Endstufe an die man daran verwendet.
da werd ich eine DLS nehmen!!!!
Preis ist nicht wil muss ich sagen!
Mit Steg und Audison in Verbindung mit dem Exact hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. Was eine DLS daran kann weiß ich nicht.
Kennt wer von euch den corrado mit den Plexiglas Doorboards und hat vielleicht wer bilder von den Boards?
Auf http://www.corradotechnik.de ->Interieur ->Musikanlage.. Da sind 2 verschiedene Doorboard-Varianten.. inkl. Bauanleitung..
ja dankeschön!!!Des hilft schonmal a bissal weiter!
dls +genesis ist mein favorit...damit kannst nix falsch machen
gruss
ls
He leute! kann mir keiner bei Doorboards weiterhelfen?? Bin da echt am verzweifeln! will net zu große drinn haben! nur für 2x16 !!
oder ha wer bilder diverser corris mit boards?
bitte bitte bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!